Hinweis zum MX Hörbuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hinweis zum MX Hörbuch

      Alle die schon dabei sind, und alle die noch mitsprechen wollen:

      blog.maddraxikon.de/wp-login.php

      Ich wurde gebeten euch diesen Link zu geben, damit wir dort im Forum alles austauschen.
      Beißen tut dort, vermutlich, keiner, aber ich übernehme natürlich keine Garantie ;)

      @Agatha / MoAs: wisst ihr auch jemanden, der euren Boss (er hat nur wenige Sätze) sprechen darf?

      Und ehe wer fragt: Rollen wie Matt und Aruula sind natürlich auf unbestimmte Zeit besetzt, bis deren Stammis keine Lust mehr haben.

      Das Script ist nun fertig und ist im Feinschliff. Ergo alles noch übersichtlicher machen.

      Und 2: falls einer Angst hat: es gibt auch Rollen die nur ein bis zwei Sätze haben.

      Und 3: auch der irre Professor ist vergeben. Ich hab mir den irren Talkshow-Master geschnappt. Eine Gottschalk-Parodie. Aber meine Assistentin ist noch umbesetzt.

      Und 4: da das Buch vor Band 1 spielt, solltet ihr nicht vom Überleben eurer Rolle ausgehen. Sehr viele ... nun ja, sagen wir es mal so... es ist leicht ungesund wenn einem ein Komet auf den Kopf knallt.

      Und 5: Ja, außer einem Mikro und einem Aufnahmetool braucht ihr nichts. Obwohl, falls US-Anwälte dabei sind: eine Stimme braucht ihr auch. Und Internet um das auf dem Server dann hochzuladen. Den Link wird euch dann unser Obermeister dazu geben, samt Accounts.
    • Loxagon schrieb:



      blog.maddraxikon.de/wp-login.php

      Ich wurde gebeten euch diesen Link zu geben, damit wir dort im Forum alles austauschen.
      Beißen tut dort, vermutlich, keiner, aber ich übernehme natürlich keine Garantie ;)
      Dieser Link ist nicht wirklich zielführend. Das sieht so aus, als würde man sich im Forum nur mit einem Account umschauen können. Richtig wäre dieser hier: blog.maddraxikon.de/forums/forum/eardrax/