Die Schlüssel der Macht - 6 - Die Wahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Schlüssel der Macht - 6 - Die Wahl

      Am 01.04.2022 erscheint:




      Inhalt:
      Der Tag der Bundestagswahl. Die Ereignisse überschlagen sich, weshalb die scheidende Kanzlerin Margot Heinkel noch einmal - und das auf gänzlich unerwartete Art und Weise - ins Wahlgeschehen eingreifen muss. Die Partei ist geschockt, das Volk überrascht - die Medien in purer Hysterie. Doch Heinkels finaler Coup, ihr unfassbares „Abschiedsgeschenk“ für die Nation gelingt. Und es soll sich zeigen: Nichts im Vorfeld dieser ganz besonderen Bundestagswahl am Ende der „Ära Heinkel“ ist wirklich zufällig passiert! Die gesamte Chronologie war sorgfältig choreografiert. Und diente nur dazu, das Erbe der ersten deutschen Kanzlerin auch für die Zukunft zu sichern. Denn nach einer Wahl ist ja immer auch vor der nächsten Wahl. Und spätestens dann werden die „Schlüssel der Macht“ wieder neu vergeben.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Jetzt hatte ich Zeit mir die erste Staffel ? komplett anzuhören so eine tolle Spannende Polit-Thriller habe ich schon lange nicht mehr gehört.

      Lasst euch nicht von der Handlung Figuren oder Ort täuchen.
      Alle die „House of Cards“ mögen werden hier fündig werden.
      Hier sind einige Sätze oder Aussagen dabei die einen zum nachdenken geben oder schockieren werden.

      Ist das ein Spin-Off Serie von Offenbarung 23 ?
      Nein, das ist sehr geschickt gemacht von Jan Gaspard. :hutheb:

      Es lohnt sich (genau) reinzuhören man wird viele kleine Details entdecken.


      winterzeitstudios.de/produkt-kategorie/jangaspard/