[RB2] Besuch nach Büroschluß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [RB2] Besuch nach Büroschluß

      Inhalt:
      Ein toter Mann in einem Büro und eine Vielzahl von Verdachtspersonen zur späten Stunde. Wer ist die Frau mit der Pistole? Und was wusste der Kompagnon?

      Sprecher:
      Uta Maria Schütze
      Friedrich Schütter
      Wolfgang Kaven
      Dorothea Bron
      Herbert Steinmetz
      Herbert Leonhard

      Produktion:
      Von: Arnold E. Ott
      Regie: Günter Siebert
      Radio Bremen 1974 / Erstsendung: 18.07.1974

      RB2 hat den Hörspielklassiker zum :download: bereit gestellt.


      OTR-Fan
    • Ja, das waren wirklich zwei sehr ehrenwerte Geschäftsleute. :augenroll:

      Interessanter Fall, tolle Stimmen.
      Hat mir gefallen.

      Und besonders gut hat mir gefallen, das BP in der Abmoderation in Bezug auf "Kein Mucks!" von einer Pause gesprochen hat.
      Das heißt für mich, dass wir uns auf eine weitere Staffel freuen können.

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Das war ein kleines, aber feines Krimihörspiel genau nach meinem Geschmack.
      Die Story ist spannend. Es gibt reichlich verdächtige Personen, da fast jeder Dreck am Stecken hat.
      Auch der Sprechercast hat mir gefallen. Da wurde ordentlich geklotzt und nicht gekleckert.
    • Purzel schrieb:

      Das war ein kleines, aber feines Krimihörspiel genau nach meinem Geschmack.
      Hab ich das jetzt gehört und bloß nichts dazu geschrieben (was ja eher selten vrokommt...), oder kenne ich das tatsächlich noch nicht, obwohl ich idR keinen "Mucks" auslasse? ?(
      Danke Dir auf jeden Fall mal fürs Erinnern @Purzel, erfreulicherweise konnte man das Hörspiel auch noch runterladen. :)