Macabros Classics - 20 - Gestrandet auf der Hölleninsel (1 von 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Macabros Classics - 20 - Gestrandet auf der Hölleninsel (1 von 2)

      Am 18.03.2022 erscheint:




      Inhalt:
      Björn Hellmark befindet sich weiterhin auf der Suche nach einem “Auge des schwarzen Manja”. Diesmal verschlägt es ihn auf die Philippinen. Was er nicht ahnt: Man hat ihm bereits eine Falle gestellt. Längst in eine solche getappt sind indes Professor Watkins und seine Tochter Brenda. Denn sie sind... Gestrandet auf der Hölleninsel! TEIL 1 eines zweiteiligen Hörspiels - nach dem Roman “Die Blutgärten von Sodom”.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Bei Winterzeit Studios gibt es die CD für €1 billiger als bei Amazon und Pop.de.

      Das Hörspiel ist 64 Minuten lang.
      Ich finde es sehr interessant, dass der Roman Macabros 20 "Die Blutgärten von Sodom" auf 2 CDs aufgeteilt wird.

      Da sieht man wieviel Arbeit sich Markus Winter und das Team von Winterzeitstudios macht.

      Ich persönlich habe die Macabros Folgen 1 bis 13 von Winterzeit, habe aber nur bis Folge 8 gehört, da ich es ziemlich trocken finde und diese Folgen ja schon von Europa bis Folge 10 (Roman #14 Knochensaat) und Hörspiele Welt bis Folge 6 (Roman #6) vertont wurden und ich sie gefühlt schon hundert Mal gehört habe.

      Die Handlung von Macabros wird auch ab Roman #17 "Dwylup, Stadt der Monster" zyklisch zusammenhängend und immer verzahnter.

      Der erste Zyklus der Serie ist wohl "Die sieben Augen des Schwarzen Manjas" und erstreckt sich (vorerst) von Band 17 bis 25.

      Ich bin gespannt, wie weit die Serie kommt und glaube nicht daran, dass alle 125 Romane vertont werden.

      Ich hoffe aber, dass noch Roman #27 "Totenbarke nach Xantillon" vertont wird, da es in diesem einen sehr launigen Gastauftritt von LARRY BRENT und IWAN KUNARITSCHEW gibt!

      PS: Da Winterzeit & Zauberstern zusammen arbeiten, dürfte es kein Problem sein, die beiden von Jaron Löwenberg und David Nathan sprechen zu lassen, die dies auch in der Larry Brent Hörspielserie von Zauberstern/R&B Company tun. :thumbsup:
    • Ich kann mich mit der Winter Zeit Versionen einfach nicht anfreunden ;Originaltreue hin oder her aber die Atmosphäre passt nicht die Sprecher haben einfach nicht den Drive und dadurch wird viel kaputt gemacht auch die verzerrten Stimmen der Dämonen passen einfach nicht die Erzählerin spricht auch zu lasch ich Schaffe kein Hörspiel zu Ende zu hören so schlecht finde ich den Produktionsstil