Info Haschimitenfürst – Der Bobcast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die rätselhaften Bilder :

      Sie folgten dem grünen Geist und dem Drachen auf dem Fuße ! :)

      Die Einblicke zu Gisela Trowe hätten aus meiner Sicht nicht besser sein können, denn mir fiel es immer bisschen schwer, sie in die Filmsynchronisation zu bekommen, in der Erinnerung. :hutheb:
      'Topkapi' ist das Stichwort, die Rolle der Melina Mercouri hat sie in dem Film gesprochen und wie die beschrieben wurde von Andreas Fröhlich und Kai Schwind, das hat mich sofort neugierig gemacht.

      Der Leopard von Maxwell James gibt übrigens, wenn auch nur im Ansatz, dieselben Geräusche wie Tiger Napur oder der Werwolf aus der Grusel Serie von sich.

      Da wurde ja gerätselt, ob die von einem Menschen stammen.

      M.V. Carey ist eine Frau, diese Erkenntnis habe ich nun auch, ich wusste es nicht bis hierhin.

      Sagt mal, dieser Kai Schwind ist der von der Ferienbande ?

      Finde, dafür weist er teils erschreckende Lücken im Feintuning der drei ??? auf.

      Kann ich nur hoffen, dass er auch noch einen TKKG Podcast bekommt, vielleicht den Stabilisator Sympaticus X7 oder sowas. :D

      Bittere Ironie, der Podcast ist gut ! :hutheb:

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Pseudonyme für Volker Bogdan und Gisela Trowe alias Theodor Anzinger und Henriette Bischoff.

      Ich fand bei den rätselhaften Bildern immer, dass relativ deutlich zu hören ist, dass Horst Frank seperat aufgenommen wurde ?

      Er hat hier auch so wenig Text, dass das wohl nicht im Verbund aufgenommen werden musste.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • @Jukebox81 Oh, interessant. :)
      Müsste ich doch glatt mal bei meinem Tape nachsehen, weiß aber gar nicht, ob ich da nicht schon eine andere Auflage habe.
      Hab mir das Hörspiel erst als Erwachsene (allerdings gebraucht) gekauft, als Kind kannte ich nur das Buch, das ich immer sehr mochte!


      City_Uhu schrieb:

      Ich fand bei den rätselhaften Bildern immer, dass relativ deutlich zu hören ist, dass Horst Frank seperat aufgenommen wurde ?
      Hm, hab ich noch nie drauf geachtet. :denk:
      Und vor allem: Ist das da tatsächlich deutlicher zu hören, als bei anderen Auftritten von ihm?
      Er hat doch meistens nicht gerade viel Text.
    • Heute Morgen habe ich noch den Podcast zum "Der grüne Geist" angehört.

      Und ich war wieder überrascht wie schnell die Zeit vorbei geht dabei.
      Es war wieder sehr kurzweilig und mir gefällt die tolle Atmosphäre zwischen den Beiden sehr :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ich bin auch überhauot kein Podcast Freund, weil es mir meistens nicht interessant genug ist über die ganze Dauer.
      Aber hier habe ich das überhaupt nicht und Andreas erzählt ja immer wirklich neue Sachen zu den einzelnen Folgen.

      Macht Spaß :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Die Story um Horst Frank in Baden Baden ist so mega, als A.F. erzählt, er musste ihm Zigaretten und ne Flasche Bommerlunder holen dort.

      Dafür bekam er von ihm dann 100 Mark für die Spielbank.

      In der schwarzen Katze kommt das vor, weil's Frank's erste DDF war.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • City_Uhu schrieb:

      Die Story um Horst Frank in Baden Baden ist so mega, als A.F. erzählt, er musste ihm Zigaretten und ne Flasche Bommerlunder holen dort.
      Dafür bekam er von ihm dann 100 Mark für die Spielbank.
      Ich musste so lachen als er das erzählt hat!!
      Aber ganz ehrlich, das hat man Horst Frank doch auch sofort zugetraut, oder? =)

      Versuch das heute mal....
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Lachender Schatten bin ich auch sehr gespannt, GS fand ich als Kind schon sehr gruselig, die Szenen im Schloss mit dem blauen Phantom.

      Die alleine im Dunkeln zu hören war so ne Sache mit 9 oder 10 Jahren. :ggghost: :schreck:

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Smeralda schrieb:

      City_Uhu schrieb:

      Die Story um Horst Frank in Baden Baden ist so mega, als A.F. erzählt, er musste ihm Zigaretten und ne Flasche Bommerlunder holen dort.
      Dafür bekam er von ihm dann 100 Mark für die Spielbank.
      Ich musste so lachen als er das erzählt hat!!Aber ganz ehrlich, das hat man Horst Frank doch auch sofort zugetraut, oder? =)

      Versuch das heute mal....
      Absolut, Horst Frank hat ja immer gerne einen gezwitschert und überall geraucht, sah letztens eine alte NDR Talkshow mit ihm, Glas Whiskey vor sich und immer die Kippe an.

      Seine Frau Brigitte Kollecker und Charles Regnier waren da auch dabei, klasse ! Sie saß im Publikum, wird kurz eingeblendet (06:32), Svenja Pages habe ich auch noch erkannt und Dolly Dollar, die Ex Frau von Helmut Zierl.

      ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr…drtalkshowclassic118.html


      Quelle: NDR Talkshow Classics

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb: