Verkaufe John Sinclair und Jules Verne Hörspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Verkaufe John Sinclair und Jules Verne Hörspiele

      Hallo,

      ich bin neu hier im Forum, aber denke hier an der richtigen Adresse zu sein. Ich dünne zur Zeit meine Hörspielsammlung aus, um wieder etwas Platz im Regal zu schaffen. Aufgrund der Neuanmeldung und das dies hier mein erster Beitrag ist, werde ich euch die Links zu meinen Ebayauktionen posten. Dort könnt ihr meine Bewertungen sehen und vielleicht ist das Vertrauen dann etwas größer. Ich hoffe das der ein oder andere von euch Interesse hat und eventuell mitbietet.

      Zum Verkauf stehen:

      John Sinclair Sonderfolgen: ebay.de/itm/224845005614

      John Sinclair Classics: ebay.de/itm/224845002888

      John Sinclair 2000: ebay.de/itm/224844998907

      Jules Verne: ebay.de/itm/Jules-Verne-H-rspi…301afb5cd&redirect=mobile

      Bei weiteren Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

      Lieben Gruß Tanthor
    • Tanthor schrieb:

      Jules Verne: ebay.de/itm/Jules-Verne-H-rspi…301afb5cd&redirect=mobile

      Tanthor schrieb:

      Hallo,

      ich bin neu hier im Forum, aber denke hier an der richtigen Adresse zu sein. Ich dünne zur Zeit meine Hörspielsammlung aus, um wieder etwas Platz im Regal zu schaffen. Aufgrund der Neuanmeldung und das dies hier mein erster Beitrag ist, werde ich euch die Links zu meinen Ebayauktionen posten. Dort könnt ihr meine Bewertungen sehen und vielleicht ist das Vertrauen dann etwas größer. Ich hoffe das der ein oder andere von euch Interesse hat und eventuell mitbietet.

      Zum Verkauf stehen:

      John Sinclair Sonderfolgen: ebay.de/itm/224845005614

      John Sinclair Classics: ebay.de/itm/224845002888

      John Sinclair 2000: ebay.de/itm/224844998907

      Jules Verne: ebay.de/itm/Jules-Verne-H-rspi…301afb5cd&redirect=mobile

      Bei weiteren Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

      Lieben Gruß Tanthor
      Ich habe mir die Angebote ´mal angesehen und denke, dass Du die Startgebote senken solltest. Die Sofort-Kauf-Preise sind okay, aber der Unterschied zum Gebot zu klein.
      Aber das ist nur meine Meinung. Das sieht bestimmt Jeder anders. :huhu1:
    • Problem dürfte auch sein, dasss kaum jemand so eine Serie komplett kaufen/ ersteigern möchte.
      Die meisten, die sich für das jeweilige Genre und die Charaktere interessieren, die haben (insbesondere im Fall von JS) bereits selbst diverse Folgen angesammelt und möchte im Zweifelsfall eher ihre Bestände nur ergänzen, anstatt die ganze Serie nochmal zu erwerben!
      Dazu sind die Preise, selbst wenn man beim Kauf ein Mehrfaches dafür gezahlt hat, den meisten einfach zu hoch.
      Zumal man ja stetig den Eindruck hat, dass viele eher ihre Bestände abstoßen und auf Digitalversionen umsteigen, als regalweise neue CDs zu kaufen.
      Ich muss ehrlich sagen: Hätte ich einfach mal so 500 Ocken für Hörspiele übrig, würde ich die nicht in JS 1-15 investieren. Und auch keine 350 für ein Startgebot. :)

      Securitate schrieb:

      Aber das ist nur meine Meinung. Das sieht bestimmt Jeder anders. :huhu1:
      Jap, das möchte ich natürlich auch hinzufügen, ist nur meine bescheidene Meinung. :)


      Eshat aber schon ein ziemlicher Preisverfall stattgefunden in den letzten Jahren.
      Mit einer großen Sammlung lässt sich - zumindet idR - nicht mehr viel verdienen.
    • Leider zu hoher Startpreis,bekommst die ersten 60 für je 1,99 Neu

      Gebrauchte Hörspiele CDs verkaufen wird leider immer schwieriger da Pop Restbestände aufkauft und die möglichst billig verkauft macht halt als Privat Verkäufer keinen Spass mehr
    • Ich würde ehrlicher weise bei eBay keine komplette Serien verkaufen du musst diese viel zu niedrig ansetzen und machst nur Geld kaputt

      Falls du bei Facebook gemeldet bist dort gibt es Hörspielgruppen und eine John Sinclair Gruppe dort hast du die Möglichkeiten zu verkaufen und akzeptable Preise zu erzielen

      Du hast halt immer Konkurrenz mit Pop und seinen Kampfpreisen das ist halt das größte Problem leider

      Ich würde halt immer vergleichen was will er pro CD und dann runtergehen am Beispiel Faith würde ich die Cds für die er neu 1,99 möchte die gebrauchten mit 1,50 und für die neuen wo er 8,95 möchte die gebrauchten mit 5 Euro ansetzen

      Viel Erfolg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher