heute ist auch hier Erscheinungsdatum der Folge 9.
Info Erwischt! Zeitreise ins Verbrechen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
-
-
-
-
Am 26.05.2023 erscheint:
Erwischt10.jpg
Inhalt:
Das Gespenst von Berlin geht um! Im Jahr 1919 stellt eine spektakuläre Einbruchsserie in Luxuswohnungen die Polizei vor ein Rätsel. Die Täter entkommen jedes Mal, ohne eine Spur zu hinterlassen. David, Jonas und Emma reisen durch die Zeit und lernen die atemberaubende Ella Stutz kennen, eine schlaue und skrupellose Bandenchefin, die die reichen Männer von Berlin umgarnt, um sie dann auszurauben. Solange, bis ein ebenso schlauer und gutaussehender Polizeibeamter sie mit ihren eigenen Waffen schlägt.
Vorbestellbar bei:
Amazon
OTR-Fan -
-
Am 30.6 erscheint:
Graf Alessandro Cagliostro war Hellseher, Magier, Alchimist, Wunderarzt, kurz ein Universalgenie in der Kunst des höheren Schwindels, denn all seine übernatürlichen Fähigkeiten waren nur vorgespielt. Mit seiner Frau Seraphina zog er durch ganz Europa, und überall lagen ihm die Menschen zu Füßen, die seine Zaubertricks nicht durchschauten. Mit ihrem magischen Buch begleiten David, Jonas und Emma den Meisterschwindler durch sein gesamtes Leben. Denn ausgerechnet ihn brauchen sie, um einen noch gefährlicheren Gegner zu besiegen. -
Folge 1 habe ich mir schon einmal besorgt, nur bin ich nicht zum Hören gekommen bisher.
Mal schauen wie es mir gefallen wird.Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
-
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
-
-
-
-
Ist für mich eine der besten Serie seit erscheinen.
Clever erzählt und zeitgemaß. -
-
-
-
Camelion schrieb:
Hat die verehrte Dame @Smeralda die erste Folge schon gehört und wie ist ihre Meinung dazu.
) die ersten 20 Minuten gehört.
Ich muss gestehen das ich mich schwer getan habe mit dem Einstieg.
Einer der Jungs wird von der gleichen Stimme gesprochen der auch den Willi aus TKKG Junior spricht.
Und die Stimme mochte ich dort schon nicht.
Das gibt es ja manchmal das einem eine Stimme einfach nicht behagt.
Aber darüber habe ich mich etwas hinweggequält und zum wach werden war es auch gut.
Später tauchte dann Ingo Abel als Gentleman-Gangster auf und die Stimme ist natürlich gleich eine super Entschädigung.
Das Prinzip der Serie habe ich noch nicht 100 %ig durchschaut nach 20 Minuten, aber eine Idee wie es weitergehen könnte.
Und das würde mir gut gefallen.
Technisch war das bisher Gehörte auch wirklich gut!
Ich höre auf jeden Fall gespannt bald weiter und hoffe das ich die eine Stimme ausblenden kann.
Bei TKKG junior ist es mir nicht gelungen, weil ich auch die anderen Stimmen und die Fälle an sich langweilig (ich bin auch nicht die Zielgruppe!) fand.
Mal schauen wie hier wirdBesser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
-