Lob und Mecker-Thread "Staffel 2 - Cliffhanger Tales - Witchcraft" [Spoilerwarnung!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich habe nun endlich die letzten beiden Folgen gehört und somit Staffel 2 beendet. :zustimm:

      Im Vergleich finde ich Staffel 2 als Gesamtwerk besser als den Erstling. (Welche ansich trotzdem gut war) Wahrscheinlich war es hier einfach die gradlinigere Geschichte, die das Zuhören einfacher gemacht hat. Es gab dazu wirklich mehr spannende Cliffhanger, die gut funktionierten. Die Kulisse der Geschichte bot Spannung und die Idee mit dem Podcast-Format als Grundlage war auch gut. Ich gebe aber zu, dass auch ich die vielen Twists bzw. Richtungswechsel durch die Charaktere gegen Ende etwas schwierig fand. Es war wirklich gut ausgereizt. :zwinker: Dennoch hat das Ende gut funktioniert und ich gehe versöhnlich aus diesem mehrwöchigen Erlebnis. :)

      Produktionstechnisch auf einem gewohnt hohen Niveau und ich freue mich auf Staffel 3. :thumbsup: