Maddrax Buch 1 - SprecherInnen gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Maddrax Buch 1 - SprecherInnen gesucht!

      Dieses Mal bin ich fürs Script zuständig und daher darf ich verkünden:

      wir suchen noch einige SprecherInnen. Es ist die Umsetzung des ersten Buches, das zeitlich vor Band 1 spielt und den Umfang von ca. 3 Heften hat.

      So soll es drei Erzähler geben, einen je Handlungsebene.
      Ein Erzähler ist bereits vergeben, bleiben zwei offen. Oder Erzählerinnen? Wie ihr wollt.

      Also meldet euch einfach. Wichtig:

      die Rollen von Liz Drax und Jenny Jensen sind für mehrere Einsätze nötig.

      Vielleicht könnte ja einer unserer anderen Hörspielmacher einen seiner Leute überreden? :herz1:
      Also, meldet euch, ich beiße nicht.

      Ich lasse euch nur duschen *gemeiner Mittwochsinsider*

      Bewerbt euch per PM oder im Thread.
    • Es wird 3 ErzählerInnen geben - es sind drei große Handlungsebenen - und viele Rollen, die dann auch richtig eingesprochen werden. Es gibt Rollen die dann nur wenig Text haben, andere haben sehr viel.

      Hör am besten mal in zB Folge 16 rein (Youtube)



      Am Anfang viel Erzähleranteil, ab Part 2 (sind 3 Parts) wirds mehr Sprecheranteil.

      Und du brauchst halt einen PC, ein Mikro und eine Stimme ;)
    • Loxagon schrieb:

      Dieses Mal bin ich fürs Script zuständig und daher darf ich verkünden:

      wir suchen noch einige SprecherInnen. Es ist die Umsetzung des ersten Buches, das zeitlich vor Band 1 spielt und den Umfang von ca. 3 Heften hat.

      So soll es drei Erzähler geben, einen je Handlungsebene.
      Ein Erzähler ist bereits vergeben, bleiben zwei offen. Oder Erzählerinnen? Wie ihr wollt.

      Also meldet euch einfach. Wichtig:

      die Rollen von Liz Drax und Jenny Jensen sind für mehrere Einsätze nötig.

      Vielleicht könnte ja einer unserer anderen Hörspielmacher einen seiner Leute überreden? :herz1:
      Also, meldet euch, ich beiße nicht.

      Ich lasse euch nur duschen *gemeiner Mittwochsinsider*

      Bewerbt euch per PM oder im Thread.

      Das Skript hast du jetzt aber schnell fertig gemacht! :thumbup:
      Aber warum fragst du nicht zuerst die anderen im Projektforum? Da ist der Thread ja noch als "Skript in Arbeit" markiert. :winke: