Seaport Secrets - 5 - Der dämonische Dodge (1 von 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Seaport Secrets - 5 - Der dämonische Dodge (1 von 2)

      Am 04.02-2022 erscheint:




      Inhalt:
      Jack und Cliff werden beim Austragen der Post beinahe von einer unheimlichen Limousine überfahren: Sie können keinen Fahrer am Steuer erkennen, der Wagen fährt wie von Geisterhand. Mrs. Culver, die Besitzerin, ist der festen Überzeugung, dass der Geist ihres kürzlich verstorbenen Mannes in dem Auto spukt. Seit seinem Tod blinken auf einmal die Scheinwerfer nachts auf, die Hupe ertönt und auch das Autoradio schaltet sich von allein ein. Jack und Cliff können dies zunächst nicht glauben, aber dann werden sie selbst Zeugen des Spuks und geraten ins Visier des dämonischen Dodge.

      Sprecher:
      Erzähler: Werner Wilkening
      Jack Brewster: Robert Braun
      Clifford Harding: Philip Wolf
      Mrs. Doris Brewster: Aiga Kornemann
      Mrs. Pringle: Verena Schmidt
      Mr. William Harding: André Polis
      Mrs. Mary Harding: Diana Gantner
      Mr. Gaham: Claus Vester
      Edward Harding: Jan Langer
      Mrs. Culver: Elga Schütz
      Mr. Hollingsworth: Romanus Fuhrmann
      Seymor Jenkins: Claus-Peter Damitz
      Doktor Riley: Gerhard Acktun
      Sheriff Keyes: Felix Würgler
      Fahrer: Hans Jörg Krumpholz
      Sekretärin der Blue Ridge Lumber: Katja Behnke
      Josie Lane: Linda Sasse
      Anrufer: Klaus Brandhorst

      Produktion:
      Idee und Konzeption: Katja Behnke / Klaus Brandhorst
      Skript: Katja Behnke
      Bearbeitung: Dennis Schuster
      Musik: Steffen Kegel
      Artwork/Design: Thorsten Adams, ta-mediadesign.de
      Laufzeit: 53 Minuten
      Pandoras Play 2022

      Vorbestellbar bei:
      Pandoras Play
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • So, gestern Abend gehört. Dieses mal sind besonders viele gute Sprecher dabei, allen voran die Schauspielerin Elga Schütz, die ich auch schon im Theater gesehen habe. :thumbsup: Die Geschichte lässt sich gut an und es bleibt bis zum Schluß rätselhaft, was es denn nun mit dem Dodge auf sich hat. Das einzig negative sind mal wieder die Schwächen in der Produktion, welche durchaus vermeidbar gewesen wären. Ausserdem ist mir aufgefallen, das die Sprecherliste, wie auch schon bei den anderen Zweiteilern, für beide Hörspiel gilt. Aus diesem Grund darf man sich dan nauch nicht wundern, wenn man beispielsweise Cliffs Bruder Edward erst im zweiten Teil zu hören bekommt. Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht und freue mich aufs Hören des zweiten Teils. :]


      OTR-Fan