Linda Budingers Schauergeschichten 1 - 3 (Special Edition)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Linda Budingers Schauergeschichten 1 - 3 (Special Edition)

      Neues Jahr, neue Infos!
      Star Wars hat Special Editions und ich jetzt auch...

      An vielen Verkaufsstellen, wo es digitale Audiobooks gibt, ist Anfang des Jahres die Special Edition von "Linda Budingers Schauergeschichten" (Ohrland) aufgeschlagen...
      Es handelt sich um drei längere Gruselgeschichten, die von Karen Scholz-Vobach äußerst stimmungsvoll gelesen werden. Das Hörbuch umfasst magische 3 Stunden, 33 Minuten und enthält folgende Stories, die vor langer Zeit mal im "Schattenreich pulp magazine" (bei Bastei) erschienen sind.

      Der Geisterkessel:
      Stefan erfährt durch Zufall von einem bronzezeitlichen Urnenfeld, das bei archäologischen Grabungen freigelegt wurde. Nachts macht er sich auf, um die Schätze die er dort vermutet, zu heben. Doch er rechnet nicht mit dem Fluch des Geisterkessels!

      Todesbote:
      Carmen und ihr Freund Gerd kommen bei regennasser Straße von der Fahrbahn ab. Sie finden eine durchnässte Katze und beschließen, diese zum Tierarzt zu bringen. Doch sie ahnen nicht, dass das harmlos wirkende Tier in Wahrheit etwas anderes ist: Ein Todesbote!

      Herz aus Stein (bereits einzeln als CD / Download erschienen)
      Journalistin Bettina und ihr Freund Ralf suchen bei einem Unwetter Schutz in einer Tropfsteinhöhle. Sie führen Recherchen zum Romantik-Dichter Falk von Tritzau durch. Schon bald werden die beiden mit einer unheimlichen Macht konfrontiert, dem Herz aus Stein! (Dieser Text ist auch als CD erhältlich.)

      Ich freue mich über Rezensionen (für ein digitales Rezensionsexemplar könnt ihr gerne Kontakt zu mir aufnehmen.)

      Link zu Audible...
      audible.de/pd/Linda-Budingers-…rd_r=JGMT5RTHTVHK4QZSA7KZ
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.