Heliosphere 2265 - 15 - Die Büchse der Pandora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Heliosphere 2265 - 15 - Die Büchse der Pandora

      Am 21.01.2022 erscheint:




      Inhalt:
      "Tess Kensington und Sarah McCall waren einst Freundinnen, bevor der Verrat der Frau aus der Zukunft beide entzweite. Als die HYPERION unter den Einfluss einer furchtbaren Waffe gerät, müssen sie zusammenarbeiten, um das Überleben der Crew zu sichern.
      Gleichzeitig gelingt es Noriko Ishida und Giulia Lorencia endlich, das Geheimnis um den lebenden Toten zu entschlüsseln – mit katastrophalen Folgen.
      In der Gegenwart des Jahres 2267 überschlagen sich die Ereignisse, als der Wahlkampf beginnt, ein Pakt in Gefahr gerät und ein Diktator die furchtbare Wahrheit erkennt, dass auch er nur benutzt wurde."

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Gerade gehört.
      Nachdem die 13 und 14 im Gegensatz zu den ersten 11 Folgen von Interplanar deutlich abfielen und nur mittelmäßig waren, erreicht die Serie mit Folge 15 fast das alte Niveau (ca 95%).
      Nur die Enthüllung am Ende, wer das "tote Kind" ist - ein nicht sehr subtiler Subplot der schon seit Folge 13 läuft - sagt mir überhaupt nichts.
      Entweder habe ich dieses Detail bei den Folgen 12.1 & 12.2 überhört oder vergessen.

      Ansonsten kann ich sagen, dass der oben stehende Inhaltstext nicht stimmt, was das letzte Drittel angeht.
      Die Gegenwartshandlung des Jahres 2267 kommt im Hörspiel überhaupt nicht vor.