Info Mata Hari - Agentin ihrer Majestät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Holysoft hat die 16 teilige Serie vor ein paar Stunden übernommen. Rechnung haben wir heute bekommen. Und wurde auch sofort bezahlt.

      @ansuess erfreut sich gerade einer schönen warmen Weihnachtszeit mit deutlich weniger Pröblemchen.

      Hier auch schon die ersten Schritte: Es gibt definitiv ein anderes Cover, bzw. andere Cover. Verantwortlich dafür wird Stefan Sombetzki. Serie wird in 2024 im Monatstakt veröffentlicht.

      Einen schönen Abend.
    • David schrieb:

      Serie wird in 2024 im Monatstakt veröffentlicht.
      Gibt es schon News bezüglich der Serie?
      Den neuen Shop News nach zu urteilen wird die Serie ja jetzt ein Teil eures Hörspieluniversums werden. Mich würde interessieren, ob ihr für die Integrierung Änderungen an den ursprünglichen Ideen von Brainflower vorgenommen habt und ob es bei den folgenden Konzept bleibt?

      ansuess schrieb:

      Zunächst einmal freuen wir uns natürlich über das Interesse an der neuen Reihe, die ausdrücklich keine Serie wird.

      Sie besteht eher aus losen Teilen, die zwar aufeinander aufbauen, aber auch einzeln gehört werden können, ohne einen Handlungsstrang zu verpassen und ist zunächst auf 16 Folgen festgelegt.
    • @Jens Mueller

      Nein. Wir haben keine Änderung an dem Konzept vorgenommen, sondern wir sind einfach in Form einer Redaktion präsent, die die Skripte kontrolliert und verbessert. Mata Hari ist auch Bestandteil unseres Universums und vielleicht hilft gerade die Figur das Konzept etwas näher zu erläutern. Es gibt eine Welt, diverse Zeitepochen. Und darin agieren die Charaktere und manchmal treffen sie sich. Es gibt eine Serie die alles verbindet. Aber das war es auch schon. Damit ist gewährleistet, dass jede Serie für sich alleine zu hören ist.
    • Habe ich auch schon gesehen, freut mich, dass die Serie auch ins Holyverse kommt.

      Habt ihr die Aufnahmen komplett übernommen, oder ist da noch "Rest" vom vorherigen Label? Je nach dem wie alt Mata Hari in der Serie ist, fände ich Yvonne Greitzke ganz toll, aber wir werden sehen, wer es macht.

      EDIT: Laut dem Trailer sollte es ja Ulrike Kühn machen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher