Info Tom Shark - 4 - Die Opiumschmuggler von Montmartre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tom Shark - 4 - Die Opiumschmuggler von Montmartre



      Was für ein Fest für die Ohren.

      Das Cover ist ja schon ein Fest für die Augen. Wie immer bei Tom Shark.

      Alles top, Buch, Sprecher, Produktion, mehr geht nicht.

      Ich versteh nicht, dass diese Serie nicht der größte Erfolg im kommerziellen Hörspielmarkt ist.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • So, hab mal oben noch das Cover eingefügt. :)
      Die Folge gibt es seit dem 26.11. z.B. bei Amazon als DL zu kaufen.

      Ich kenne sie bisher noch nicht, habe sie aber, seit einem Hinweis von Camelion, auch schon auf dem Hör-Zettel.
      Die ersten drei Folgen fand ich damals absolut okay, aber nicht überwältigend.
      Nur wenn Du da jetzt so begeistert bist @GrimReaper, dann ziehe ich die "Opiumschmuggler" wohl mal vor. :zustimm:
      Der Titel klingt ja auch wirklich nicht schlecht. :biggrin:
    • Agatha schrieb:

      So, hab mal oben noch das Cover eingefügt. :)
      Danke fürs Cover :)

      Für das Hörvergnügen sollte man übrigens die Reihenfolge einhalten, auch wenn das von den Inhalten her nicht zwingend ist. Aber die Figuren entwickeln sich doch bzw. was wir von ihnen halten, das ist heute was andres als in Folge 1 :D

      Nur Tom Shark haben wir uns wohl alle optisch genau so vorgestellt wie oben.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"