[KRIMI] Bloodless - Grab des Verderbens (Aloysius Pendergast 20)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [KRIMI] Bloodless - Grab des Verderbens (Aloysius Pendergast 20)

      Geschrieben von: Douglas Preston, Lincoln Child
      Gesprochen von: Detlef Bierstedt
      Serie: Aloysius Pendergast, Titel 20
      Spieldauer: 13 Std. und 44 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 01.12.2021
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Argon Verlag



      Rendezvous mit einem Vampir?

      In den Straßen von Savannah im Süden der USA tauchen Leichen auf, die vollkommen blutleer sind. Kein Wunder, dass eine alte Legende der Stadt plötzlich nicht nur wohligen Grusel verursacht: Geht etwa tatsächlich der "Vampir von Savannah" um? Special Agent Pendergast und sein Partner Agent Coldmoon werden mit dem bizarren Fall betraut und erkennen bald, dass es einen Zusammenhang mit einer nie aufgeklärten Flugzeug-Entführung aus dem Jahr 1971 gibt. Doch weder Pendergast noch Coldmoon ahnen, dass hinter beiden Fällen etwas steckt, das unfassbar viel böser ist als ein Vampir. Und längst ist nicht mehr sicher, ob die FBI-Agenten Jäger oder Gejagte sind.

      Sprecher Detlef Bierstedt ist selbstverständlich mit von der Partie, wenn Aloysius Pendergast auf Vampirjagd geht.

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

      ©2021 Argon Verlag AVE GmbH, Berlin. Übersetzung von Frauke Czwikla. (P)2021 Argon Verlag AVE GmbH, Berlin


      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Ui. Das war ja was. 8| Ich bin erstaunt, dass das Gros der Fans weiterhin super bewertet. Ich fand die Geschichte derart hanebüchen :arg1: :kopffass: , das war für mich überhaupt nichts.
      Spoiler anzeigen
      Zeitmaschine
      ganz klasse. :augenroll: Leider kein Vergleich zu den tollen, ersten Büchern. Mich hat hier eigentlich nur das Team aus Pendergast und Coldmoon bei der Stange gehalten. Naja, das war der Ausflug nach Savannah, jetzt wieder zu anderen Gefilden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher