Die drei ??? - 214 - und der Geisterbunker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• Die drei ??? - 214 - und der Geisterbunker

voraussichtlich am 04.02.2022 erscheint:

Inhalt:
      Die drei ??? werden zu einem verlassenen Bunker an der Steilküste von Rocky Beach geschickt. Dort soll es spuken und tatsächlich hören sie geisterhafte Stimmen. Als die Detektive wegen eines heftigen Gewitters Schutz suchen müssen, werden sie plötzlich von einem Unbekannten eingesperrt. Können sie sich aus dem Geisterbunker befreien? Ein nervenaufreibendes Abenteuer beginnt...

Sprecher:
      Erzähler - Axel Milberg
      Justus Jonas, Erster Detektiv - Oliver Rohrbeck
      Peter Shaw, Zweiter Detektiv - Jens Wawrczeck
      Bob Andrews, Recherchen und Archiv - Andreas Fröhlich
      Onkel Titus - Rüdiger Schulzki
      Tante Mathilda - Karin Lieneweg
      Kommissarin Lisa Merryweather - Caroline Peters
      Elena Fleckenstein - Christiane Leuchtmann
      Roderick Sanders - Albrecht Ganskopf
      Fahrerin - Elga Schütz
      Rubbish George - Hans Peter Korff
      Officer Brown - André Beyer
      Bote - Achim Schülke
      Polizist - Alexander Mettin
      Angestellte im Altenheim - Barbara Schipper

bereits vorbestellbar z.B. hier: Amazon
      und bei Pop.de

Das Hörspiel wird auch wieder auf Vinyl und als MC herauskommen. :)

Die Vorlage stammt von Ben Nevis.

"Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich)
    • Inhalt:

Kommissarin Merryweather, die Vertretung von Inspektor Cotta, schickt Justus, Peter und Bob zu einem verlassenen Bunker an der Steilküste von Rocky Beach. Dort soll es angeblich spuken, doch für solchen Kinderkram hat die Großstadtpolizistin keine Zeit. Als die drei Detektive am Bunker ankommen, hören sie geisterhafte Stimmen und werden plötzlich von einem Unbekannten eingesperrt. Schnell wird den Freunden klar, worum es geht: Ein alter Fall holt Merryweather ein und die drei ??? stecken mittendrin
    • Ihr habt Recht der sollte es auch eigentlich sein:

Die drei ??? werden zu einem verlassenen Bunker an der Steilküste von Rocky Beach geschickt. Dort soll es spuken und tatsächlich hören sie geisterhafte Stimmen. Als die Detektive wegen eines heftigen Gewitters Schutz suchen müssen, werden sie plötzlich von einem Unbekannten eingesperrt. Können sie sich aus dem Geisterbunker befreien? Ein nervenaufreibendes Abenteuer beginnt...
    • Erzähler - Axel Milberg
      Justus Jonas, Erster Detektiv - Oliver Rohrbeck
      Peter Shaw, Zweiter Detektiv - Jens Wawrczeck
      Bob Andrews, Recherchen und Archiv - Andreas Fröhlich
      Onkel Titus - Rüdiger Schulzki
      Tante Mathilda - Karin Lieneweg
      Kommissarin Lisa Merryweather - Caroline Peters
      Elena Fleckenstein - Christiane Leuchtmann
      Roderick Sanders - Albrecht Ganskopf
      Fahrerin - Elga Schütz
      Rubbish George - Hans Peter Korff
      Officer Brown - André Beyer
      Bote - Achim Schülke
      Polizist - Alexander Mettin
      Angestellte im Altenheim - Barbara Schipper

Vor allem Caroline Peters finde ich Perfekt besetzt. :zustimm: und Rubbish ist auch wieder
    • Hutchinson schrieb:

Sophie Haas von Hengasch nach Rocky Beach. Diese Figur ist mit CP wirklich herausragend gut besetzt.
      Wenn jetzt noch Bjarne Mädel einen Auftritt bei den drei Detektiven bekommt ...
      Oh, sehr geil! =) :thumbsup:
      Jaaa, und Bjarne Mädel nähme ich gern auch noch, ich mag die "Sörensens" mit ihm wirklich sehr!
    • Ist sie zum ersten Mal dabei ?

H. P. Korff habe ich glaub auch noch nicht in einem HSP gehört, zuletzt sah ich ihn in einer älteren ein Fall für Zwei Folge aus meiner diesbezüglichen DVD Sammlung, 'Scheine spielen schwarz.'

"Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

:macabros: :xplode: :hutheb:
    • Flori1981 schrieb:

Hans Peter Korff hat schon öfter Rubbish George seine Stimme geliehen.
      Ist das hier denn nicht erst das zweite Mal?
      So oft spielt "Rubbish" doch gar nicht mit.
      Und vorher war es ja Utz Richter (R.I.P.)

@City_Uhu Der Charakter ist nur in einer Handvoll Folgen (6 oder 7 vielleicht) mit dabei, wundere Dich also nicht weiter, wenn Du ihn nicht kennst.
      Es ist ein Obdachloser, der die Jungs hin und wieder unterstützt bzw. dem sie auch mal geholfen haben ("SMS aus dem Grab"),