Geister-Schocker - 97 - Hotel der lebenden Leichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 97 - Hotel der lebenden Leichen

      Am 28.01.2022 erscheint:




      Inhalt:
      Der Journalist und Hobbydetektiv Peter Ball gerät unvermittelt in einen Strudel schrecklicher Ereignisse. Er begleitet ein befreundetes Ehepaar auf einer Urlaubsreise an die See. Doch in dem Hotel, das sie sich für ihren Aufenthalt ausgesucht hatten, erwartet sie das Grauen...

      Sprecher:
      Katja Brügger - Erzählerin
      Mark Bremer - Peter Ball
      Ingo Abel - Henry Danforth
      Tanja Dohse - Lorna Danforth
      Reent Reins - John Mallory
      Werner Wilkening - Commander Egerton
      Peter Weis - Prof. Hackert
      Patrick Steiner - Hoteldirektor Evans
      Detlef Tams - Ronald Crane
      Dagmar Bittner - Marion Crane
      Tom Steinbrecher - Kellner John
      Martin Sabel - Walther Webbs
      Jean Coppong - Harey Webbs
      Melinda Rachfahl - Kitty Collins
      Paul Burghardt - Dr. Ashoro

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Securitate schrieb:

      [...] ...und tendenziell verbergen sich dahinter meist die recht guten Geschichten.
      Und so ist es auch.

      Dieses Hörspiel hat mir wieder unglaublich gut gefallen.
      Nun, welchen "Stoff" Romantruhe bei den Schockern vertont, wissen wir ja; Dementsprechend kommt man damit klar oder nicht.
      Aber technisch und schauspielerisch gibt e ja immer wieder ´mal kleinere Tiefen.
      Hier kam wieder Tom Steinbrecher zum Einsatz. - Fragen?

      Besonders gefreut habe ich mich auf ein Wiederhören von "Tanja Dohse". Wenngleich sie hier eine ganz andere Charakteristik aufzeigt, als bei Malcom als Carisma, höre ich sie unglaublich gern.
      Mindestens genauso gern wie Katja Brügger, die hier der Geschichte die ordentliche Würze als Erzählerin verabreicht.