Kopfhörer: Empfehlungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Kopfhörer: Empfehlungen?

      Hallo zusammen! :buerowinke:

      Sagt mal, habt ihr vielleicht Empfehlungen für Bluetooth-Kopfhörer, die man mit dem Smartphone verbinden kann?
      Ich suche welche, die man auch über lange Zeit bequem tragen kann, damit ich auch über längere Zeit Hörspiele genießen kann.
      Meine aktuellen drücken leider auf Dauer zu sehr auf die Ohren. :affen:

      Bevor ich ziellos in Shops suche, dachte ich mir, dass hier bestimmt einige unterwegs sind, die mir einen Tipp geben können.

      Vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Benjamin
    • Benjamin Spang schrieb:

      [...] Sagt mal, habt ihr vielleicht Empfehlungen für Bluetooth-Kopfhörer, die man mit dem Smartphone verbinden kann? [...]

      Hutchinson schrieb:

      [...] Aber vielleicht kann Dir @Securitate als passionierte Langstreckenläuferin eher weiterhelfen.
      Leider nein. Ich schleppe kein SP mit mir beim Laufen ´rum. Das kostet nur Pace. :hrhr2:

      Ich laufe diese wirklich empfehlenswerte Kombination. :huhu1:
    • Also… Ich nutze beim Sport und eigentlich immer öfter in allen Lebenslagen meine AirPods Pro. Geht noch audiophiler, aber Komfort, Sitz, Noise Cancelling…alles auf höchstem Niveau. Bei Amazon für EUR 179, ich bereie es keinen Tag. Halten auch beim schnellen Lauf ohne Verrutschen.
    • Ich kann persönlich mit InEar Knöpfen garnix anfangen, die tun mir weh nach einer Zeit und ich habe auch einfach keinen guten Sound, das ist Physik. Für das Hören daheim auf dem Sofa oder sonstwo habe ich die Sony WH-1000XM3 Overear - die XM4 sind nicht besser aber teurer. Dazu ist das Noise Cancelling zusammen mit Bose das Einzige was mM nach taugt. Kosten so 250 €.

      Wenn ich mit dem Hund gehe habe ich einfache OnEar Kopfhörer damit ich noch höre ob ein Auto etc. kommt. Das sind in meinem Falle einfache 40,- € Teile von Aukey (?) - bin aber sehr zufrieden, die begleiten mich schon sehr lange. Soundtechnisch geht so, aber die machen alles mit. Regen, Eis, Kinderhände...