Sherlock Holmes & Co - 65 - Das Heim der Phantome

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sherlock Holmes & Co - 65 - Das Heim der Phantome

      voraussichtlich am 03.12. erscheint:



      Inhalt:
      Diese unheimliche Stille im Seaside Haven, einem Altersheim für pensionierte Kapitäne! Rachel Ferguson möchte ihren Vater besuchen und schöpft einen schrecklichen Verdacht, doch niemand glaubt ihr, nicht einmal Hutchison Hatch. Als Rachel kurz darauf brutal ermordet aufgefunden wird, muss Hatch seine erste Reaktion überdenken. Nur in Personalunion mit Professor Van Dusen ist er der Herausforderung gewachsen das Geheimnis des Seaside Haven zu lüften. Und es ist viel schrecklicher, als er es erwartet hatte….

      Cast:
      Martin Keßler, Norbert Langer, Bodo Wolf, Daniel Zillmann, Marcel Collé, Tammo Kaulbarsch, Anke Reitzenstein, Deborah Mock, Tetje Mierendorf, Markus Pfeiffer, Lutz Mackensy

      Autor:
      Markus Duschek

      DL bereits vorbestellbar bei Amazon
      CD auch bald bei Pop.de
    • Schon gehört. Bei dieser Reihe gefallen mir mitunter die Folgen weniger, als es mir lieb wäre, weil sie manchmal so vorbei rauschen, diese hier hat mir aber gut gefallen.

      Am Anfang gibt es gleich einen ziemlich guten Plot-Twist (ok, hätte man drauf kommen können, bin ich aber nicht) und die Auflösung ist dann verhältnismäßig düster. Abzüge in der B-Note gibt es aber für die etwas arg flinke Auflösung des Falles. Häufig stöhne ich, warum so viele dieser Hörspiele CD-Standardlänge haben müssen (so 70-80 Minuten), dieses hier mit einer knappen Stunde hätten ein paar Minuten mehr aber gut zu Gesicht gestanden. Aber das sind Details. Insgesamt, Daumen hoch. Gutes Van Dusen-Hörspiel in der Reihe.