Info Das Hörgrusel-Event-Hören (01) CLIFFHANGER TALES - Staffel 1 - YourDay [Spoilerwarnung!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• Neu

Ich habe es nun auch durchgehört, aber es dann ziemlich schnell nebenbei laufen lassen und den Black Friday (erfolglos) sondiert.
      Es war halt ein Gespräch unter Freundinnen mit nicht vielen neuen Infos.

Wenn niemand in der nächsten Woche den 3. Teil verlinkt hier, würde ich wahrscheinlich nicht mehr daran denken.
      Angefixt bin ich nicht bisher.
      Das Geräusch/Signal/Jingle wenn die Spielleiterin (oder wie sie sich nennt) sich zuschaltet, nervt mich momentan auch eher. :tuete:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Neu

Die Geschichte bekommt langsam Profil! Man weiß nun was es mit der ersten Szene, die für mich ja wie ein Cliffhanger daher kam, auf sich hat. Ich finde die Story sehr reizvoll. Es fehlen halt die Highlights am Ende nach wie vor, die einem grantig machen weil man eine Woche warten muss. Alles zu brav. Andererseits sind es erst die ersten beiden Folgen. Aber jetzt sollte man mMn Action am Ende liefern, die einem zum unbedingten Weiterhören bewegen.

Ich hab jetzt auch mal auf YouTube gehört und fand die visuelle Aufarbeitung gelungen!

Mir gefällt übrigens @Hardenbergs Idee daraus eine eigene Rubrik von „gespoilerten“ Hörspieldiskussionen zu machen. So kenne ich das aus dem Talk und mit der Nummerierung und dem Titel Hörgrusel-Event-Hören (1) hat er dafür alles schön auf Schiene gebracht.
    • Neu

Markus G. schrieb:

Mir gefällt übrigens @Hardenbergs Idee daraus eine eigene Rubrik von „gespoilerten“ Hörspieldiskussionen zu machen. So kenne ich das aus dem Talk und mit der Nummerierung und dem Titel Hörgrusel-Event-Hören (1) hat er dafür alles schön auf Schiene gebracht.
      Na, is ja nicht so, als hätten wir hier jetzt das erste gemeinsame Hören einer Hörspielserie... :pfeifen:
      Und ich denke auch nicht, dass wir dafür "Anleihen" aus anderen Foren nehmen müssen, denn so klingt das jetzt bei Dir!
      "Sorge dafür, dass jeder Tag mit einem Abschlusslacher endet" (A.Fröhlich)
    • Neu

MonsterAsyl schrieb:

Und gemacht. Ich finde das auch unproblematisch irgendwan in einem anderen Labelbereich dann "Das Hörgrusel-Event-Hören (02) laufen zu lassen.

Vollkommen okay für mich. :)

Die Anleihe stammt übrigens tatsächlich nicht aus einem anderen Forum, aber durchaus von Markus G. - in diesem Forum. Er hat eine Zeit lang seine Hörspiel-Eindrücke und -Erfahrungen hier gepostet und jedem neuen Aspekt eine neue Nummer verpasst. Das fand ich eine schöne Idee, solche Rubriken. Darum habe ich das aufgegriffen. Ehre, wem Ehre gebührt. ^^