Sinclair - Underworld - 5 - Magoi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sinclair - Underworld - 5 - Magoi

      Am 26.11.2021 erscheint:




      Inhalt:
      John Sinclairs Versuch, auf das abgesperrte Gelände der Abteiruine von St. Lesnes zu gelangen, endet an der Luke, die zur unterirdischen Anlage unterhalb der Ruine führt. Auf der Flucht vor dem Sicherheitspersonal von Seaways überwindet Sinclair die Barriere und gelangt an einen mysteriösen Ort hinter der Anlage – und zu der Antwort auf die Frage, wer oder was die lebenden Schattenwesen wirklich sind …

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Ich hatte die CD heute im Briefkasten und habe schon mal reingehört.

      Ich kann schon mal sagen, dass ich Recht hatte, wer hinter den Ereignissen steckt.

      Bitte nur lesen, wenn ihr es wirklich wissen wollt.

      Spoiler anzeigen

      Der Name "Solo Morasso" fällt, was ja der bürgerliche Name von Dr. Tod ist.
      Da ja auch schon Pamela Scott in der Serie ist, die auch als "Lady X" bekannt ist, haben wir hier 2 der drei Gründungsmitglieder der Mordliga am Start und ich denke diese Staffel erzählt die Anfänge dieser Organisation, welche die mit Abstand interessantesten Gegner sind, die John Sinclair jemals hatte - noch vor dem Schwarzen Tod und Dracula II.