Margaret Rutherford - 11 - Zirkus, Zirkus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Margaret Rutherford - 11 - Zirkus, Zirkus

      Am 03.12.2021



      Inhalt:

      Menschen, Tiere, Sensationen! — Ganz Maidenfield gerät in Aufruhr, alsder renommierte Zirkus Galbasari sein Festzelt in der Stadt aufschlägt.
      Auch Margaret Rutherford und James tringer wollen es um keinen Preis versäumen, in die Magie der Manege einzutauchen.
      Doch jäh nehmen die Ereignisse eine dramatische Wendung, als der Weiße
      Clown tot aufgefunden wird. Miss Rutherford ahnt, dass hinter derglamourösen Fassade einer
      scheinbar heilen Zirkuswelt etwas abgrundtief Böses lauert.
      Fest dazu entschlossen, den mysteriösen Fall aufzuklären, heften sich
      Margaret Rutherford und Mr. Stringer an die Spur des Mörders…


      Mit:

      Beate Gerlach, Rainer Gerlach, Peter Kirchberger, Esther Barth, Konstantin Graudus,
      Jan Langer, Christiane Leuchtmann, Patrick Giese, Nina Danzeisen, Nicolas König

      Mehr Infos unter:

      www.hm-audiobooks.de
    • Camelion schrieb:

      Eine schöne Folge lässt sich gut hören.
      Ja, das fand ich auch! :zustimm:

      Miss Rutherford und Mr Stringer sind mal wieder ;) auf einer Spendensammel-Tour, als ihnen Lory, eine junge Artistin, begegnet, die Werbezettel für ihren Zirkus verteilt.
      Es braucht nicht viel, um die beiden davon zu überzeugen, sich die Show anzusehen, denn Margaret und ihr "Best Buddy" sind geradezu überschwenglich ;) begeistert von dem Mädchen, seinem Äffchen und der Aussicht, einen Abend lang Zirkusluft zu schnuppern.
      Der Fall, der sich daraus dann erspinnt, ist wirklich originell und kurzweilig. :thumbup:
      Ich bin sogar geneigt zu sagen, dass das hier eine meiner Lieblingsfolgen der Serie geworden ist! :applaus:
      Das Ehepaar Gerlach passt wirklich hervorragend auf seine Rollen :thumbup: , dazu Christiane Leuchtmann als leicht abgedrehte Wahrsagerin :kicher: - und dann auch noch Nina Danzeisen (Miss Shalimar), bei der ich mich wirklich immer freue, wenn ich sie mal wieder hören kann!

      Dass der sonst immer eher ruhige, fast schon phlegmatische Mr Stringer am Schluss nochmal so richtig "abgeht" mit seinem "Zirkus, Zirkus!" fand ich total gut =) - und es schloss quasi den Bogen zu der ganz ähnlichen Szene zu Beginn.