Detective Constable Watson - 7 - Der Spion, der mich siebte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Also das Hörspiel hat allein schon für die einfach genial gut passende Musikuntermalung einen :st: verdient! :applaus:
      Man merkt, dass hier ganz einfach ein super Soundarchiv zur Verfügung stehen muss, in dem sich wirklich für jede Gelegenheit das Richtige findet!
      Aber dafür sind die Hermann Media Audiobook- Sachen mittlerweile längst bekannt!
      Der Fall an sich, ja, da muss ich @Securitate recht geben:

      Securitate schrieb:

      Die "Dose" war dann schon etwas schonender zu Gange und nach dem Hören des "Spions" hat die Serie für meine Begriffe noch nicht zur Form der ersten Folgen (insbesondere Folge 3 - ich liebe sie) zurück gefunden.
      Mir war hier die "Kalauer-Salve" ein bisschen zu heftig, klar, es gab auch so richtig gute Wortspiele und humorige Szenen, aber auf der anderen Seite wurde eben kein einziges "Fettnäpfchen", kein Overacting (insbesondere bei C.Leuchtmann als "Tilda Watosn"...), kein Unfug, welcher Art auch immer, ausgelassen.
      Und das ging wirklich, zumindest für mich, teilweise zu Lasten des Hörspaßes.
      Ist halt wie überall: zuviel is zuviel. =) ;)
      Aber ich mag die Serie nach wie vor und höre hier garantiert weiter!
      Es ist ja auch nicht so, dass Daniel Call nicht mit Sprache umgehen könnte oder ihm die nötige Fantasie fehlen würde! ^^