Die heiligen Kühe der Hörgrusler: Welche Hörspiele sammelt Ihr aktuell noch auf CD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • HoerspielkindJR schrieb:

      Die Umfrage finde ich gut ...

      alles was noch auf CD erscheint kaufe ich mir!
      Aber natürlich höre ich auch aus dem Netz (Huckepuck, Confusion, oder andere Hörspiele).

      Da fehlte mir so eine Zwischenantwort!

      Aber dann passt doch die Antwort: "Die meisten Hörspiele, die ich höre, kaufe ich mir, so verfügbar, als CD." sehr gut, oder?
    • Ich glaube, wenn es die Midnight Tales als Hörspiel-Boxen gegeben hätte, hätte ich auch überlegt, ob ich zuschlage. Noch besser hätte ich Einzel-CDs ohne Nummerierung gefunden. Dann hätte ich hemmungslos bei allen Teilen zugeschlagen, die mir gut und sehr gut gefallen. Ich bin aber lange davon ab, dass ich mir etwas ins Regal stellen möchte, was mich nicht wirklich überzeugt. Da war die letzte Serie das Gruselkabinett, wo ich noch lange weiterkaufte, obwohl ich die Folgen immer schwächer fand. Das mache ich nicht mehr.