Heliosphere 2265 - 14 - Das erste Ziel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Heliosphere 2265 - 14 - Das erste Ziel

      Am 05.11.2021 erscheint:




      Inhalt:
      Als mehrere wichtige Maschinen ausfallen, muss die Crew der HYPERION schnell eine Lösung finden, wollen sie nicht endgültig zwischen den Sternen stranden. In ihrer Not wecken sie Sarah McCall auf, die tatsächlich einen Ausweg kennt. Doch welchen Preis wird dieser Ausweg kosten? Gleichzeitig versuchen Commander Ishida und die Chefingenieurin, die Wahrheit hinter der mysteriösen Andeutung des Zeitschattens von Ione Kartess aufzudecken, und Doktor Tauser versucht sich an dem Rätsel um den rätselhaften Folianten von Michael Larik. In der Gegenwart erreichen die Zukunftsrebellen ihr erstes Ziel und der Angriff beginnt.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Gibt es denn noch treue Hörer bei der Serie - auch nach dem Wechsel der Produzenten?
      Ich muss gestehen, dass ich immer noch einen neuen Anlaufversuch vor mir habe, zu dem ich zeitlich aber noch nicht gekommen bin. Mich würde aber mal die aktuelle Wahrnehmung der neuen Folgen in der Community interessieren.
    • Ich muss sagen, dass seit dem Ausscheiden von INTERPLANAR der ganz große Zug, die ganz große Vorfreude weg ist. Vielleicht höre ich beizeiten mal rein, aber es drängt mich nicht mehr, wie noch bei früheren Folgen. Vielleicht ändert sich das auch wieder, aber im Moment ist es so, wie es ist.