Neue Welten CD-Box 1 (Folgen 1-3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Neue Welten CD-Box 1 (Folgen 1-3)


      Am 26.11.2021 erscheint:






      Folge 1:

      Die Entdeckung
      Als die chinesische Raumsonde Chang'e 6 auf dem Mond landet und ihreInstrumente einschaltet, macht sie eine sensationelle Entdeckung. Unweit des Landeortes befindet sich ein Kuppelbau aus Mondgestein.
      Mit Hilfevon moderner sowie auch alter Apollo-Technologie wird dazu eiligst eineMission ins Leben gerufen. Ein Team, bestehend aus Commander Milo Adams, der chinesischen Taikonautin Mai-Lin Ho und Captain Richard Roosa macht
      sich auf den Weg zum Mond. Tatsächlich gelingt es Adams und Ho, denKuppelbau zu betreten. Darin entdecken sie einen seltsamen gläsernenMonolithen, der wie hypnotisch schimmert. Zunächst gelingt es ihnen
      nicht, den Zweck des Objekts zu ergründen. Doch dann kommt es zu einem Zwischenfall, bei dem Commander Adams spurlos verschwindet. Plötzlichauf sich alleingestellt und entgegen den Anweisungen ihrer Vorgesetzten,
      versucht Ho alles, um den Commander zurückzuholen. Aber wo ist er undlebt er überhaupt noch?

      Folge 2:


      Alarm auf dem Mond
      Zwei Jahre sind seit der Entdeckung der Mondkuppel und derEinstein-Rosen-Brücke vergangen. Erst jetzt, nachdem die Kuppel vonMenschenhand ausgebaut wurde, macht sich ein Team, unter der Leitung von
      Commander Adams, wieder auf den Weg auf eine fremde Welt. Doch ihreExpedition endet schon sehr bald tragisch für eines der Teammitglieder.
      Zudem wird ihre Rückkehr auf den Mond durch Angriff und Verratüberschattet. Einen Verrat, der Major Mai-Lin Ho, das Leben kostenkönnte. Denn die Verantwortlichen in ihrem ehemaligen Heimatland, haben
      ihre damalige Befehlsverweigerung weder vergessen noch verziehen.


      Folge 3:

      Der Roboterkrieg

      Kaum hat Louis Petit die Leitung der Mondbasis übernommen, tauchenplötzlich graue Roboter auf und entführen ihn nach New Word - jenerWelt, die unter Quarantäne gesetzt wurde. Commander Adams, Major Ho und
      Lieutenant Bolschoi wollen ihren Kameraden zur Hilfe eilen, erhalten aber keine Genehmigung. Ihre Befehle missachtend brechen sie auf eineFaust auf und geraten auf New World zwischen die Fronten eines
      Roboterkrieges. Mit jeder Minute, die verstreicht, verringern sich dieChancen, Petit noch lebend zu finden. Und auch um ihre eigenenÜberlebenschancen ist es nicht gut bestellt. Ob sie selbst jemals wieder
      lebendig zum Erdmond zurückkehren werden, steht schon bald in den Sternen.

      Die Crew:

      Commander Milo Adams: Mark Bremer
      Mai-Lin Ho: Uta Dänekamp
      Nadja Bolschoi: Judith Peres
      Louis Petit: Julian Bayer
      Kilian Keith: Marc Schülert
      Richard Roosa: Christian Jungwirth
      Direktor Jiyhan: Detlef Tams
      Techniker Chen: Patrick Giese
      Zentrale Housten: Dagmar Bittner
      Amphore: Hans-Eckart Eckhardt
      Langfu: Thomas Fedrowitz
      Jack Olson: Konstantin Graudus
      Captain Pierce: Nicolas König
      Technikerin: Heidi Mercedes Gold
      Mond-Control: Oliver El-Fayoumy, Philipp Engelhardt
      Roboter: Tetje Mierendorf

      Idee & Buch:
      Nach einer Idee von: Marcus Meisenberg

      Grafiken/Cover:
      Colin Winkler

      Link zum Produkt:
      www.hm-audiobooks.de

      Vorbestellerpreis 9,99 EUR inkl. 100 Bonuspunkte.




    • TheBite schrieb:

      Na da jubeln ja wieder die Erstkäufer die alle Teile noch voll bezahlt haben.
      Ansich war eine CD Box nicht geplant, da sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass SF ein Nischenprodukt ist. Daher waren auch nur die digitalen Einheiten bei mir angedacht! Da ich aber einige zuschriten zur "möglichen" CD bekam, habe ich eine CD-Auflage zum Vorbestellerpreis gemacht! Nach dem VÖ Termin ist diese Box, dann wieder auf 14.99 EUR.
      Das gleich betrifft dann alle Käufer der Vorbestellerpreis Aktionen.
    • Securitate schrieb:

      Wie geil ist das denn bitte?
      Neuer Status: Versendet
      Genau das habe ich auch gerade gedacht als ich meine Emails überprüft habe. Also, wenn die Sendung heute rausgegangen ist, dann könnte sie im besten Fall morgen da sein. Spätestens aber sollte dann am Samstag Post da sein.

      Ick freu mir wie Bolle. :freu2:
      -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --