Geister-Schocker - 96 - Das Phantom von Xanten (Christoph Schwarz 14)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • So, gestern dann doch gehört - ich bin jetzt endgültig durch mit dem "Detektiv des Übersinnlichen".
      Jede Befürchtung, die ich hinsichtlich des neuen "Gegners" und dadurch auch des "Falles" hatte, hat sich bewahrheitet.
      Noch einen Ticken schlimmer als der "Schinderhannes".
      Viel zuviel immer quasi gleich ablaufendes Gesplattere, dazu eine dünne, abstruse Story - und jetzt gibt es dann ja scheinbar auch noch einen "Super-Gegner". :augenroll: :kopffass:
      Ach, und falls es jemand seit der letzten Folge gnädigerweise zu vergessen geschafft haben sollte, dass C.S. der Finder des Nibelungenschatzes war :gaehn: - hier wird das natürlich schon wieder erwähnt. :mauer:
      Für mich der schlimmste "Running Gag" ever in einem Hörspiel. :wech:

      Finito, Christoph Schwarz. :adieu:
    • zdeev78 schrieb:

      hab schon mit dem Schinderhannes zu kämpfen gehabt
      Da bin ich aufgrund der Figur noch etwas toleranter drauf gewesen (komme aus der Gegend ;) ), den Bonus hat ein Phantom in Xanten leider nicht.
      Andern gefällts ja vielleicht, ist halt Geschmackssache. :)
      Ich mag mir aber bei der Serie mittlerweile nicht mehr alles anhören, dazu läuft die einfach auch schon zu lange.