Welche (NICHT von EUROPA-) Klassiker sollten als Komplettbox zurückkehren ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @marc50 Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mich diese Nachricht wirklich freut :panic: :cheer: :laola: :glx: :bliss: Wahnsinn!!! Da muss man wirklich @Karsten, Pop.de und natürlich auch Patrick Holtheuer ein ganz großes DANKE von meiner Seite aus sagen!!! Danke @marc50 fürs Nachfragen und fürs Freude bereiten :daumenhoch: Ich Depp hab Deine Antwort überlesen! Sonst hätte ich mich schon gestern wie irr gefreut :kopffass: :bow:
    • Markus G. schrieb:

      @marc50 Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mich diese Nachricht wirklich freut :panic: :cheer: :laola: :glx: :bliss: Wahnsinn!!! Da muss man wirklich @Karsten, Pop.de und natürlich auch Patrick Holtheuer ein ganz großes DANKE von meiner Seite aus sagen!!! Danke @marc50 fürs Nachfragen und fürs Freude bereiten :daumenhoch: Ich Depp hab Deine Antwort überlesen! Sonst hätte ich mich schon gestern wie irr gefreut :kopffass: :bow:

      @Markus G. Das habe ich mich schon gedacht :capwink: Deswegen habe ich extra nochmals für dich diese tolle Nachricht gepushed :juhu: :daumendrueck:

      Auch ich danke @marc50 für´s nachfragen und natürlcih Pop.de und Partick. Ihr bereitet mir ebenfalls eine Riesenfreude. Danke!
    • Markus G. schrieb:

      @marc50 Patrick hat mir auf meinen letzten persönlichen Post auf Instagram nicht geantwortet. Von daher macht es für mich leider wenig Sinn ihn dort nochmals zu kontaktieren.
      Ja, das ist natürlich schade.

      Markus G. schrieb:

      @marc50 Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mich diese Nachricht wirklich freut :panic: :cheer: :laola: :glx: :bliss: Wahnsinn!!! Da muss man wirklich @Karsten, Pop.de und natürlich auch Patrick Holtheuer ein ganz großes DANKE von meiner Seite aus sagen!!! Danke @marc50 fürs Nachfragen und fürs Freude bereiten :daumenhoch: Ich Depp hab Deine Antwort überlesen! Sonst hätte ich mich schon gestern wie irr gefreut :kopffass: :bow:
      hehe kein Ding, kann passieren.

      rocky schrieb:


      Auch ich danke @marc50 für´s nachfragen und natürlcih Pop.de und Partick. Ihr bereitet mir ebenfalls eine Riesenfreude. Danke!
      Sehr gerne, ich freue mich auch sehr darüber.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • @Agatha Aaaaaah, jetzt ist der Groschen gefallen. Ich bin immer am Handy in Foren unterwegs und sehe nicht Post 28, hab das jetzt auch nicht nachgezählt bzw. hab bei einem anderen Posting nachgelesen. :kopffass: Da habe ich mich gestern selbst um eine schöne Mitteilung gebracht :hirni: Danke für die Aufklärung. Jetzt ist mir alles klar :thumbsup: Und Danke @MonsterAsyl für den Hinweis! Da war ich einfach zu deppat :wirr2:
    • Markus G. schrieb:

      Es ging mir vor allem darum @audioroman.de nochmals danach zu fragen ob er es sich vorstellen könnte einen neuerlichen Versuch zu starten eine VANESSA-Box ins Leben zu rufen. Ich hätte ihn diesbezüglich gerne unterstützt und wahrscheinlich hätte es hier einige gegeben, die sich mir mit einem Kauf der Box angeschlossen hätten. Aber leider hat er, wie man lesen kann, kein Interesse mehr :( Und das war meine Intention dies hier Euch mitzuteilen. Das stand nicht in Post 28 ;)
      Echt schade, das @audioroman.de damals doch zwei unüberwindbare Hürden in den Weg gestellt wurden. Damals habe ich mich auch schon riesig auf die Wiederveröffentlichung gefreut und war traurig das es dann doch nicht geklappte hat. Da kann ich verstehen das einem hierzu die Muße fehlt es erneut zu versuchen.

      Aber mal ehrlich, könnten wir als Hörspielfans vielleicht gemeinsam was auf die Beine stellen? Ich kenne mich jetzt leider so gar nicht damit aus, was dafür alles nötig ist. Und mit Sicherheit sind hier einige wichtige Verbindungen hilfreich. Auf jeden Fall würde ich zusichern eine Box zu kaufen und die wäre mir blind 119€ wert. Crowdfunding fände ich auch mega.

      Vielleicht wäre Herr Braun heute doch dazu bereit und würde keine Steine mehr in den Weg legen. Finde es irgendwie komisch, dass er damals nicht damit einverstanden war, das Remastering abzugeben. :schulter:
    • Camelion schrieb:

      Auch zwei Boxen mit vielen tollen Sprechern die man auf CD`s haben sollte.
      Eine neu Auflage kann nicht schaden.

      - Die Abenteuer des Odysseus

      kiddinx-shop.de/die-abenteuer-…s-collectors-edition.html

      - Die Nibelungen

      kiddinx-shop.de/die-nibelungen…e-collectors-edition.html
      Hatte mich grade gefreut und direkt bei den Nibelungen reingehört. Das ist mir aber nach der Titelmelodie und den ersten Hörproben vermutlich doch etwas zu "kindlich". Da erinnert mich dank Joachim Nottke als Erzähler einfach zu viel ungewollt an Benjamin Blümchen. Vielleicht ist es bald mal was für meinen Sohn.
    • zdeev78 schrieb:

      Hatte mich grade gefreut und direkt bei den Nibelungen reingehört. Das ist mir aber nach der Titelmelodie und den ersten Hörproben vermutlich doch etwas zu "kindlich". Da erinnert mich dank Joachim Nottke als Erzähler einfach zu viel ungewollt an Benjamin Blümchen. Vielleicht ist es bald mal was für meinen Sohn.

      Lasst dich nicht von "kindlich" täuschen.
      Ist schon heftig was an altdeutsche Sprachform liegt.

      Nur Mut. :thumbup:
    • marc50 schrieb:

      Und es gibt auch direkt eine Antwort.

      Boxen sind aktuell nicht geplant aber in Kooperation mit Pop werden demnächst Die Zeitmaschine, Die Götter aus dem All, Atlantis der versunkene Kontinent und Die Entdeckung des Tut-ench-Amun als CD erscheinen.

      Danke für die schöne Info und fürs Nachfragen. :applaus: :hutheb:

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Auf Pop.de werden zwei Hörspielboxen für Herbst angekündigt. Dabei handelt es sich um mp3-Cds zu den Serien Tommy und seine Freunde sowie Paul Pepper. Da werde ich natürlich zuschlagen. Freue mich sehr das weitere Klassiker wieder auf CD zugänglich werden.