[SCI-FI] Teleport (Teleport 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [SCI-FI] Teleport (Teleport 1)

      Geschrieben von: Joshua Tree
      Gesprochen von: Mark Bremer
      Spieldauer: 10 Std. und 15 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 20.09.2021
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Rubikon Audioverlag



      Im venezolanischen Maracaibo-See kommt es bei einer Ölbohrung zur Katastrophe. Der Auslöser: ein außerirdisches Artefakt, das in der Dunkelheit unter der Erde verborgen lag. In einer streng geheimen Einrichtung des US-Militärs soll ein internationales Forscherteam herausfinden, was es mit dem mysteriösen Objekt auf sich hat, das jegliche Technologie in seiner Nähe mit einem instabilen Magnetfeld zerstört. In seinem Inneren befindet sich ein Raum, der wie für Menschen gemacht zu sein scheint. Nach einem schockierenden Todesfall sind sich die zusammengewürfelten Wissenschaftler aus den USA, Europa und Russland sicher, dass es sich um ein Teleportmedium handelt. Doch schon bald sehen sie sich einer grundlegenden Frage gegenüber: Warum fallen diejenigen ins Koma, die sich hinein begeben? Reisen sie überhaupt an einen anderen Ort oder ist alles nur eine Illusion? Ob Traum oder Wirklichkeit, die andere Seite des Teleporters stellt sich als eine Hölle heraus, die nicht bloß das Team, sondern das gesamte Projekt vor eine Zerreißprobe stellt - denn dort draußen sind sie nicht allein.

      Teil 1 der Teleport-Reihe.

      ©2021 Joshua Tree Ltd. (P)2021 Rubikon Audioverlag

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Danke für den Tip, den Namen Joshua Tree habe ich schon im Bücherregal überflogen, aber nie beachtet.
      Es ist genau das SetUp, das ich mir vorstelle.
      Somit stehe ich vor der Frage,wie meistens, Hören oder erst Lesen?
      Die Jagd nach den Büchern ist erst mal spannender.
      sorry audible
      Wo liegt der Sinn des Nachdenkens über den Sinn?