[SCI-FI] Perry Rhodan Wega 1-12- Die komplette Miniserie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [SCI-FI] Perry Rhodan Wega 1-12- Die komplette Miniserie

      Geschrieben von: Michael Marcus Thurner, Ben Calvin Hary, Olaf Brill, Madeleine Puljic, Dietmar Schmidt, Katharina Viktoria Haderer
      Gesprochen von: Martin Bross
      Spieldauer: 47 Std. und 38 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 13.09.2021
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Eins A Medien GmbH



      Als die Menschen ins All vorstießen, gelangten sie zuerst ins System der blauen Sonne Wega und ihrer 42 Planeten. Dort trafen sie nicht nur auf Außerirdische, sondern auch auf das Galaktische Rätsel. Nach vielen Abenteuern konnten sie es lösen. Mehr als 3600 Jahre später sind die Bewohner des Wegasystems und die Menschen von der Erde längst gute Freunde. Doch als Perry Rhodan den Planeten Ferrol besucht, entwickeln sich auf einmal Raum-Zeit-Anomalien. Das gesamte System wird in einen undurchdringlichen Schirm gehüllt. In seinem Inneren sind Milliarden von Lebewesen gefangen.

      Was steckt dahinter? Kann Perry Rhodan das neue Galaktische Rätsel lösen?

      Enthalten sind die 12 Folgen:

      Wega - Episode 01: Im Licht der blauen Sonne (Autor: Michael Marcus Thurner),
      Wega - Episode 02: Die Rollende Stadt (Autor: Ben Calvin Hary),
      Wega - Episode 03: Im Garten des Unsterblichen (Autor: Olaf Brill),
      Wega - Episode 04: Feind der Harthäuter (Autorin: Madeleine Puljic),
      Wega - Episode 05: Die Mission des Wurms (Autor: Olaf Brill),
      Wega - Episode 06: Hinter den Truhen (Autor: Dietmar Schmidt),
      Wega - Episode 07: Oase der Mutanten (Autorin: Katharina Viktoria Haderer),
      Wega - Episode 08: Hort der Transformation (Autor: Roman Schleifer),
      Wega - Episode 09: Leuchtfeuer auf Graborflack (Autor: Arno Endler),
      Wega - Episode 10: Finale auf Tramp (Autorin: Lucy Guth),
      Wega - Episode 11: Der Bastardprinz (Autor: Ben Calvin Hary),
      Wega - Episode 12: Geschenke der Superintelligenz (Autor: Michael Marcus Thurner).

      Die vollständige Liste aller Autoren beinhaltet Michael Marcus Thurner, Ben Calvin Hary, Olaf Brill, Madeleine Puljic, Dietmar Schmidt, Katharina Viktoria Haderer, Roman Schleifer, Arno Endler und Lucy Guth.

      ©2021 Pabel-Moewig Verlag KG (P)2021 Eins A Medien GmbH

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Camelion schrieb:

      So unterschiedlich kann der Geschmack sein was für mich okay ist. :thumbup:

      Jedenfalls besser als die Hauptserie bin ca. 13 Folgen im Rückstand zieht sich wie Kaugummi mit ganz vielen Lückenfüller Folgen. :wech:
      Mit der Hauptserie kann ich es nicht vergleichen, da ich sie nie verfolgt habe, aber vor wenigen Monaten hatte ich die Terminus Reihe angefangen und trotz interessanten Themas nach der dritten Folge aufgehört, weil ich es viel zu langatmig fand als Hörbuch. Ich kann mir aber vorstellen, dass viele Reihen als Hörspiel gut funktionieren würden, wenn man sie inhaltlich ordentlich strafft.
    • zdeev78 schrieb:

      Mit der Hauptserie kann ich es nicht vergleichen, da ich sie nie verfolgt habe, aber vor wenigen Monaten hatte ich die Terminus Reihe angefangen und trotz interessanten Themas nach der dritten Folge aufgehört, weil ich es viel zu langatmig fand als Hörbuch. Ich kann mir aber vorstellen, dass viele Reihen als Hörspiel gut funktionieren würden, wenn man sie inhaltlich ordentlich strafft.

      Das ist ja, das Dilemma bei PR wo tut man da ansetzten.
      Bei den Mini-Serien gibt man sich noch etwas mehr Mühe da es was besonderes ist.

      Terminus : Da haben mir 2 Folgen nicht gefallen was an den Autoren lag.

      Das sieht man an den Hörbücher der drei ??? was hätte man weg oder drinnen lassen sollen im Hörspiel. :denk:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher