Sieben Siegel - Staffel 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich gehöre zu den wenigen, die Staffel 2 tatsächlich besser fanden. Das mag an der Story mit den Hexen liegen, aber auch weil die Charaktere gefestigt sind. Die Einführungen hatte man hinter sich und konnte sich auf die Geschichte einlassen. Ich bin mega traurig, dass es keine abschließende Staffel geben wird. :(
    • Irgendwie scheint die "Vernetflixung" der Audible-Hörspielserien nun auch zum Trend zu werden. Es werden aber im Moment nicht nur Serien eingestellt oder totgeschwiegen, es gibt ja dieses Jahr schlicht noch nichts.
      Ich bin ja eigentlich Audible-Fan, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es dieses Jahr noch keine einzige Eigeproduktion. Und wir haben Ostern.
      Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind,
      sagte der Vater zu dem Knaben,
      dass die Dummen glücklich sind
      und die Schlauen Depressionen haben.”

      Marc-Uwe Kling
    • Ja, ich habe mein Audible-Abo auch im letzten Jahr erstmal gekündigt. Dafür höre ich einfach zu wenige Lesungen. Habe jetzt noch einige offen. Und bei den Hörspielen habe ich fast alle durchgehört, auch bei Genres, die sonst nicht so mein Fall wären. Ich werde wohl noch länger pausieren.
    • Matu09 schrieb:

      Moin
      Ich habe leider eine schlechte Nachricht für euch. Es wird keine dritte Staffel von sieben Siegel geben. Das hat der Herr Meyer gestern auf Instagram bekannt gegeben. Unglaublich, dass er jetzt schon die zweite Serie hintereinander in den Sand setzt. Und wenn ich da lese, dass er schon wieder ein neues Hörspiel in den Fingern hat, könnte ich, ihr wisst schon…
      wenn das bei einer Serie, wie Imperator, passiert, kein Problem. Aber dann die nächste noch nicht fortzusetzen, finde ich einfach nur unglaublich und traurig.
      Wirklich, wirklich Schade!
      Das mit dem Instagram Post hatte ich gar nicht gesehen :(
      Hatte gestern bei Kai Meyer nochmal nach Staffel 3 gefragt. Aber es hat sich nichts gegenüber der Nachricht auf Instagram geändert. Leider. Audible will nicht.
      Vielleicht sollte @David Holy das in die Hand nehmen :D