Die drei ??? Kids - Adventskalender 2021 - 24 Tage Chaos im Zoo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die drei ??? Kids - Adventskalender 2021 - 24 Tage Chaos im Zoo

      Am 15.10.2021 erscheint:




      Inhalt:
      Ein Weihnachts-Zoo in Rocky Beach!
      Alle sind begeistert, bis jemand das Tor des Krokodilgeheges absichtlich öffnet. Und das ist nur der Anfang. Justus, Peter und Bob stürzen sich so kurz vor Weihnachten in ein gefährliches Abenteuer.

      Sprecher:
      Justus Jonas - Jannik Schümann
      Peter Shaw - Yoshij Grimm
      Bob Andrews - David Wittmann
      Erzähler - Johannes Steck
      Tante Mathilda - Ingrid Capelle
      Onkel Titus - Achim Schülke
      Giovanni - Roland Geiger
      Judy Tracy - Anna Amalia Bohmeyer
      Almond Tracy - Charles Rettinghaus
      Pizzaverkäufer u. Page - Daniele Rizzo
      Mutter u. Angestellte u. Zimmermädchen - Laura Leyh
      Marc Jenners - Winfried Glatzeder
      Kommissar Reynolds - Bert Franzke
      Jacky - Felix Würgler
      Melanie u. Empfangsdame - Nina Reithmeier
      Mr Danford - Elmar Gutmann
      Porter - Tommi Piper/ Fischer - Marko Bräutigam
      Isabell Tracy - Vanessa Wirth
      Eric - Sascha Tschorn
      Alter Mann - Thomas Dehler

      Produktion:
      Buch & Regie - Ulf Blanck
      Produktion - Blanck & Blanck GmbH
      Aufnahme - Studio Funk, Hamburg; Studio Johannes Steck, München; bunch//sound Berlin
      Ton- und Sprachregie,Post-Produktion - Live Audio Medienproduktion, Hamburg
      Tonmeister - Ansgar Döbertin
      Redaktion - Maike Müller
      llustrationen - Udo Smialkowski und Jan Saße
      Design - Atelier Schoedsack

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Heute haust du ja wieder lauter (für mich!) interessante Sachen raus bei den Ankündigungen. :daumenhoch: :applaus:
      Hier werde ich auch sicherlich zuschlagen.
      Die AdventskalenderAbenteuer gefallen mir eigentlich immer gut.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      Hier werde ich auch sicherlich zuschlagen.
      Die AdventskalenderAbenteuer gefallen mir eigentlich immer gut.
      Wobei ich mich da aber schon frage: Wenn man genau diesen Adventskalender 2020 in Buchform herausgebracht hat, warum dann dieses Jahr als Hörspiel?
      Diese Verschiebung lasse ich mir ja bei den normalen DDF-Kids-Folgen gefallen, aber zweimal denselben Adventskalender, nur jeweils auf einem anderen Medium - das ist irgendwie ein bisschen billig.
      Wäre ja, als würde man den im vorigen Jahr leergegessenen Schokokalender nochmal aufhängen - da wüsste man dann auch schon, was einen erwartet. :pfeifen:

      Oder ist das bei den "Kids" jedesmal so, im ersten Jahr das Adventskalender-Buch, im zweiten das Hörspiel? :denk:
    • Ich bin da nicht so Kritisch ...

      mein Kleiner (naja auch schon 13) kommt dann im Dezember morgens zu uns ins Bett und die Zeit nehmen wir uns gemeinsam....

      Einfach toll ....

      Mittags dann TKKG und abends eine alte Adventsfolge ... (man muss schon gut aufpassen, dass die Folgen sich nicht mischen...)..
      Spazieren auf dem Gehörgang der Phantasie!
      "Ohren auf - Augen zu - Film ab !"
    • Agatha schrieb:

      Smeralda schrieb:

      Hier werde ich auch sicherlich zuschlagen.
      Die AdventskalenderAbenteuer gefallen mir eigentlich immer gut.
      Wobei ich mich da aber schon frage: Wenn man genau diesen Adventskalender 2020 in Buchform herausgebracht hat, warum dann dieses Jahr als Hörspiel?Diese Verschiebung lasse ich mir ja bei den normalen DDF-Kids-Folgen gefallen, aber zweimal denselben Adventskalender, nur jeweils auf einem anderen Medium - das ist irgendwie ein bisschen billig.
      Wäre ja, als würde man den im vorigen Jahr leergegessenen Schokokalender nochmal aufhängen - da wüsste man dann auch schon, was einen erwartet. :pfeifen:

      Oder ist das bei den "Kids" jedesmal so, im ersten Jahr das Adventskalender-Buch, im zweiten das Hörspiel? :denk:
      Naja, man muss auch bedenken, dass viele Kids nur das Hörspiel hören, aber nicht unbedingt die Buchreihe lesen. Von dem her finde ich schon, dass man das so machen kann, auch wenn natürlich ein neuer Fall für den Adventskalender die schönere Variante wäre.
    • Agatha schrieb:

      Wobei ich mich da aber schon frage: Wenn man genau diesen Adventskalender 2020 in Buchform herausgebracht hat, warum dann dieses Jahr als Hörspiel?Diese Verschiebung lasse ich mir ja bei den normalen DDF-Kids-Folgen gefallen, aber zweimal denselben Adventskalender, nur jeweils auf einem anderen Medium - das ist irgendwie ein bisschen billig.
      Das wird bei den großen ??? aber genauso gehandhabt. Erst das Buch und dann das Hörspiel.