Margaret Rutherford - 10 - Der Fall Rotkehlchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Margaret Rutherford - 10 - Der Fall Rotkehlchen

      Am 08.10.2021 erscheint:




      Eines Tages erhält Maidenfield merkwürdigen Besuch. Ein seltsam gewandeter Mann erreicht mit einem Planwagen, gezogen von einem alten Klepper, den kleinen Ort. Sofort zieht er die neugierigen Blicke der ortsansässigen Bürger auf sich.
      Mister Stringer, der selbst Zeuge des Schauspiels wird, informiert Margaret Rutherford darüber. Natürlich will sie sofort selbst ein Auge riskieren.
      Als der fremde Besucher jedoch tags drauf erstochen aufgefunden wird, und kurze Zeit später auch noch eine Einheimische ihr Leben verliert, ist die Aufregung groß.
      Miss Rutherford versucht, Inspektor Enderby von ihrem Verdacht zu überzeugen, doch dieser hält nicht viel von ihren „Phantastereien“.
      Also müssen die alte Dame und Mister Stringer erneut auf eigene Faust ermitteln, um den Mörder dingfest zu machen.

      Die Sprecher:

      Beate Gerlach, Rainer Gerlach, Peter Kirchberger, Tetje Mierendorf,
      Christiane Leuchtmann, Deborah Mock, Julian Bayer, Uta Dänekamp

      Nach einer Idee von: Marcus Meisenberg

      Link zum Produkt:
      www.hm-audiobooks.de











    • Solider, unterhaltsamer, gut aufgebauter Fall, den ich mir gern angehört habe.
      Hier wirkte nichts übertrieben, die Figuren und das Setting passten zu einem "Miss Rutherford"-Fall. :)
      Ich mag auch das Ehepaar Gerlach als "Margaret" und "Mr Stringer", die beiden haben sich als richtiger Glücksgriff für die Serie erwiesen!

      Die 3er Box (siehe hier ) mit den letzten beiden Fällen, u.a. eben auch diesem, ist schon vorbestellt!