Alles Gute zum Geburtstag, Perry Rhodan!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Alles Gute zum Geburtstag, Perry Rhodan!

      Lieber Perry Rhodan,
      zum 60. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und Liebe!!

      Ich habe dich lesend bei vielen Abenteuer begleitet, aber noch lieber lausche ich deinen Erlebnissen.
      Viele tolle Stimmen durften dir eine Stimme verleihen.
      Wenn ich an dich denke, habe ich vor allem Uwe Friedrichsen (Europa) im Ohr.
      Aber auch Volker Lechtenbrink (Sternenozean) schwingt mit.
      Gerne lausche ich auch in den Hörbüchern von Eins A Medien und Josef Tratnik.

      Du stehst für das Miteinander und die friedliche Verständigung, egal wie unterschiedlich die Völker auch sein mögen.
      Du bist bereit dich für das große Ganze zurückzunehmen und verlierst trotz Rückschlägen nie den Glauben an eine positive Zukunft.

      Dafür danke ich dir und Perry, wir bräuchten solche Typen wie dich viel mehr in der Realität!
      Gerade mehr denn je.

      Auf die nächsten 60 Jahre und bewahre dir deine relative Unsterblichkeit bitte!!
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • P.S.
      Vor 60 Jahren erschien das erste Perry Rhodan Heft, am 08 Septemer 1961.
      Die Figur Perry Rhodan wurde 8. Juni 1936 in Manchester (Connecticut) geboren und flog 1961 zum Mond :zwinker:

      Seitdem erscheinen wöchentlich ununterbrochen die Hefte zu seinen Abenteuer.
      Ca. 3.100 Hefte sind bereits erschienen; damit ist die Serie die umfangreichste und am längsten laufende Fortsetzungsgeschichte der Welt.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Perry Rhodan begleitet mir in diversen Hörbüchern seit circa einem Jahr (bzw. ich ihn bei seinen Abenteuern). Wie bei allen Heftromanen gibt es sicher auch bei ihm ein Auf und Ab, aber ich glaube, keine Reihe hat eine derartig großes Universum geschaffen und ist so bekannt.

      Herzlichen Glückwunsch!
      Potz Hokus, Pokus, hi und hu!



      „Dürfen wir auf fremde Lebensformen einfach draufhauen?”
      „Wenn sie in unseren Schlafsäcken sind, ja!"


      Enterprise, Folge Geistergeschichten

    • Huch, ich hab mich gerade gewundert, welcher unserer User denn "Perry Rhodan" heißt? :gruebel: :muhaha:

      Kenne wenig von Perry, weiß, wer er ist und vor allem, dass man seinen Namen deutsch aussprechen muss, nicht englisch ^^, höre auch mal das eine oder andere seiner Abenteuer, aber das war es schon.

      Trotzdem ist die Serie ein absolutes Phänomen, und ich wünsche ihr und allen ihren Fans, dass sie zumindest noch die 100 Jahre vollmachen kann!

      In diesem Sinne :birthday3: "Perry Rhodan"! :prost:

      Und in deinem Fall sind das ja schon ein paar hundert Jährchen. :zwinker:
      :spaceball:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher