Miss Jessica Shameless - 2 - Mord im Regionalexpress

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • OK. Schönen Tag noch. Vielleicht kann mir irgendjemand ja irgendwann erklären, was in dieser Kommunikation schiefgegangen ist. Ich verstehe es nicht und zum Lachen ist mir auch nicht zumut. Fühle mich eher abgekanzelt. Naja, egal. Ist ja nur das Internet.
      Allerbesten Gewissens empfehle ich:
      DAGON von M. Winter
      Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP
    • MonsterAsyl schrieb:

      Es ging schulzi lediglich darum, auf die nächste Folge aufmerksam zu machen, sonst nix. Der Rest war einfach nur Deine Interpretation. :schulter:
      Ok, dann ist ja gut. Ich werde nun nicht mehr nachfragen woher Du die Motivationen anderer Nutzer beim Posten in einem Threadkontext so genau kennst und mit Sicherheit sagen kannst, dass meine Lesart falsch und Deine richtig ist. Das ist dann halt hier so. Ich hatte auch angemerkten wollen, dass ich das anders verstanden habe. Das hab ich dann ja auch, damit gut.
      Allerbesten Gewissens empfehle ich:
      DAGON von M. Winter
      Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP
    • Rudolf Platte schrieb:

      Ich frage nur nach, weil das Thema plötzlich so wichtig scheint, dass ihr Euch anscheinend über eine private Kommunikation austauschen musstet, um mir dann mitzuteilen, dass ich Schulzis Aussage missverstanden habe.
      MoAs und ich haben uns nicht über eine private Kommunikation ausgetauscht, um Dir in irgendeiner Form hir zu antworten, das hat nur er getan.
      Ich bin gerade erst wieder ins Forum gekommen, habe momentan eher wenig Zeit, hier zu sein.
      Es ging in meinem Posting lediglich darum, dass wir es generell nicht so sehr mögen, wenn an Threads Infos zu weiteren Folgen, die noch nicht erschienen sind, angehängt werden. :)
      Dafür gibt es ja fast in jedem Label-Unterforum "News-Threads".
      Es geht absolut nicht darum, diese Info nicht zu liefern, sondern nur, das doch bitte lieber an einer anderen Stelle zu tun, wo sie Interessierte ja auch lesen können, bis dann der eigentliche Thread zum Hörspiel kommt.
      Und nur darauf habe ich mit meinem Posting abgezielt. :)
      Diese Serie ist Crime Comedy, also generell ziemlich abgedreht. Das ist nie anders, und das spiegelt sich auch in sämtlichen Titeln.
    • Finde ich sehr cool, die Reihe war mir komplett neu. Danke für die Erklärung. Ich dachte aber gar nicht, dass Du Dich mit MoA ausgetauscht hast, sondern MoA mit Schulzi, wie der seinen Beitrag nun wirklich gemeint hat... aber alles gut, es ist schon wieder alles gut. @MonsterAsyl Sorry für die Empfindlichkeit, hab Deine Antworten irgendwie in den falschen Hals bekommen :tuete: .
      Allerbesten Gewissens empfehle ich:
      DAGON von M. Winter
      Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP