Herzlich Willkommen, Orko 111

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• Ah, vielen Dank für die Erklärung! :]

Ich weiß das einige Figuren damals gar nicht in Europa erschienen sind, deswegen die Frage ob das welche davon sein könnten.
      Aber dann waren sie (teilweise) nur in Planung.

Ich verfolge die Veröffentlichungen nicht wirklich, bekomme nur nebenbei manchmal etwas mit, aber so langsam steige ich da nicht mehr durch.
      Es gibt verschiedene Kollektionen und dein Bild zeigt eine (neue?) Cartoon Collection?

Der Markt in den USA muss wirklich riesig sein scheinbar.
      Das finde ich wirklich spannend!
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ganz neu ist die Cartoon Collection nicht, die erste Figur ( He-Man ) ist 2023 erschienen.
      In der Cartoon Collection basieren die Figuren auf den Filmation Cartoons.

Hier sammle ich aber nur Figuren die mir gefallen, einige sind nicht wirklich schön ( Webstor mit seinen Glubschaugen z.B.).

Bei den She-Ra Figuren bin ich allerdings zu 100% dabei, erstens steigt die Frauenquote um ein ganzes Stück und zweitens bekommt die Horde ordentlich Zuwachs. :zwinker:

Nächstes Jahr kommen scheinbar auch Thundercats mit Masters gemischt, da bin ich aber raus. Auch die Turtels of Grayskull sind nichts für mich ( ok...Mer-Man und Hordak habe ich :D )

In meiner Sammlung sind die Origins Figuren, Cartoon Collection wenn mir die Figur gefällt und die Masterverse Sachen.

Nach den USA kommt dann aber gleich Deutschland habe ich irgendwo mal gelesen was die Verkäufe betrifft.
      Umso unverständlicher ist manchmal die Politik bei Mattel, diese exclusiven Mattel Creations Figuren sorgen auch für einen Adrenalinkick.
      Die kann man dann nur direkt bei Mattel bestellen, manche Figuren sind da gefühlt innerhalb kürzester Zeit ausverkauft . :thumbdown:

EIn schöner Hinweis zu Figuren die höchstwahrscheinlich kommen ist immer das Artwork auf den Verpackungen.
      Hier sieht man z.B. schon Shadow Weaver und Octavia ( beide Horde).

Auch das Artwork bei Modulok ( kommt im Dezember ) lässt auf einige neue Figuren hoffenModulok 3.jpg
    • Vielen lieben Dank für deine Erklärungen!!

Puuh, Thundercats und Masters?
      Es gab früüüher doch mal einen Crossover Comic, aber ob man die Figuren nun rausbringen muss....

Aber dann rechnet es sich für Marvel scheinbar einfach unheimlich und die suchen händeringend nach älteren Vorlagen, damit die Sammler weiter angefixt bleiben. Ist ja auch völlig okay!

Ich habe mal eine super tolle Variante von Shadow Weaver gesehen, ich weiß aber nicht welche Collection.
      Ich meine sie sollte so um die 60 Dollar kosten.
      Aber die war SO schön, ich hab tatsächlich zwei Nächte darüber geschlafen und dann (zum Glück) gesehen das sie ausverkauft war. =)
    • Gerne doch, leider bin ich aber auch nicht der 100%ige Experte.

Bin jetzt von diesen Thunder Cats/Masters Figuren auch wenig begeistert, mit den Thunder Cats verbindet mich aber auch gar nichts.
      Auch die Turtels of Grayskull lassen mich ziemlich kalt.

Würde mir auch wünschen Mattel würde sich auf die Origins/Cartoon und Masterverse Sachen konzentrieren.

Welche Version von Shadow Weaver du meinst kann ich leider nicht sagen.
      Wenn es schon länger her ist würde ich auf die Classic Version tippen.

Ärgere mich heute noch das ich damals nicht eingestiegen bin bei den Figuren.
      Heute praktisch unbezahlbar wenn man die sammeln will.

Von Shadow Weaver habe ich zwei Figuren in der Sammlung, die Super7 ( passt zu den Origins) und die Masterverse.shadow weaver.jpg
    • Atomic schrieb:

Welche Version von Shadow Weaver du meinst kann ich leider nicht sagen.
      Wenn es schon länger her ist würde ich auf die Classic Version tippen.
      Ich habe etwas gesucht und mit Shadow Waver Deluxe bei Google auch etwas gefunden.
      Ich wusste nämlich noch das die Figur damals nicht günstig war :green:

Diese Version meinte ich:
      Masters of the Universe Classics; Club Grayskull - Wave 4, Shadow Weaver 18 cm
      x_sup7-motu-cgw4-sw.jpg

In einem deutschen Shop ist sie bei knapp 60 EUR, aber nicht vorrätig.
    • Fürchte für 60 Euro bekommt man die Classics Figur gar nicht mehr.
      Wäre zumindest schon als günstig zu bezeichnen wenn man die Preise dieser Figuren betrachtet.

Mit den Classics anfangen ist utopisch für mich. Die Line ist zu Ende und einzelne Figuren bewegen sich preislich so hoch das ich sagen muss das geht nicht.
      So schön sie auch wären.....

Gebe für die Origins und die Masterverse Figuren auch genug Geld aus :zwinker:
    • Atomic schrieb:

Mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben ( Demo- Man ist aber schon vor einigen Tagen eingetroffen)
      Die Figuren sind ja der Hammer!!

Aber ich finde du hast recht mit:

Atomic schrieb:

@Orko 111 : Hoffe du hast nichts dagegen das ich bei dir hier schreibe
      Lass und doch umziehen im Forum :green:
      Wir haben einen Masters Figuren Thread.

Das passt perfekt für deine schöne Sammlung und Neuzugänge!
      Einige Leute schauen vielleicht auch gar nicht in Orkos Willkommens-Thread und verpassen dann die Bilder.

Masters of the Universe Figuren