Herzlich Willkommen, Orko 111

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Orko 111 Das ist ja eine gewaltige Sammlung, die Du da von MotU besitzt. :thumbsup:

      Ich habe in den 90ern damals auch gerne die Kassetten von meinem Bruder von den Masters gehört.
      Er hatte in seiner Kindheit auch so einige Figuren und auch so ein monströses, großes Gefährt, von dem ich
      aber leider nicht mehr den Namen weiß.
      Ich weiß nur noch, dass es ziemlich laut war und sich, um sich fortzubewegen, immer im Halbkreisradius von hinten nach vorne
      bewegt hat. Weiß nicht, wie ich das besser beschreiben kann. :schulter:
      Meine Lieblingsfiguren damals waren Orko, He-Man, Battle-Cat und Moos-Man, der hat immer so gut gerochen. =)

      Sind aber sehr schöne Fotos, auch von Dir selbst. :]
      Danke dafür! :kumpel:
    • Hallo

      AbdulAschbadri

      Ach Es gibt Wirklich Weibliche Masters Fans. Ich Dachte die Meisten Girls Spielen mit Barbys. Spaß Beiseite. :one:

      Ein Halbkreiselfahrzeug: Entweder Der Dragon Walker oder Der Roton.


      Ich Habe 1985 Masters of the Universe Kassetten angefangen.

      16.11.86 Mein Geburtstag mit Figuren zu Sammeln Prinz Adam, Teela und Dragon Blaster Skeletor

      Zu Weihnachten von Meiner Mutter Snake Mountains von Meinem Vater Spydor Die Monsterspinne bekommen.

      und Ich Habe Nie aufgehört zu Sammeln.

      Irgendwann Hat Es nur geheißen. Das Kleinkind, Freak, Figuren Penner usw. Ab Einen Bestimmten Alter So ab C. 16 - 17 Jahren.

      Teil 2 :heman: :heman: :heman: :haha1: :haha1: :haha1:
    • Orko 111 schrieb:

      Irgendwann Hat Es nur geheißen. Das Kleinkind, Freak, Figuren Penner usw. Ab Einen Bestimmten Alter So ab C. 16 - 17 Jahren.
      Das ist ja auch das Alter, wo viele von uns mit dem Hörspielhören erst mal aufgehört haben, weil die Freunde oder Mitschüler das auch alle nicht mehr gemacht haben und so kindisch und uncool fanden. :haha1:
      Ich bin damals auch ausgestiegen, hab erst vor knapp 20 Jahren nochmal mit dem Sammeln und Hören angefangen.
      Seitdem aber auch so richtig! :thumbsup:
      Jemand, der selbst nie gesammelt hat - egal was - der kann gar nicht nachvollziehen, was einem das oft bedeutet.
      Und man darf sich das einfach nicht kaputtmachen lassen von irgendwelchen Typen, die vielleicht sogar insgeheim nur neidisch sind, dass man was gefunden hat, was einem so viel Spaß macht! Und sie haben kein solches Hobby!
      Man muss sich einfach Gleichgesinnte suchen, das ist heute ja über das Internet auch viel leichter als früher. Zum Glück! :thumbup:
    • Die Masters of the Universe Legosteine Inklusive Castle Grayskull Sammle Ich Nicht.


      Ich Kaufe Vintage, Na. 200x Motu Classik, Original, (Mastersver Revelation)


      Ich Bin Cherry Pickers Ich Suche Mir von Allen Etwas Heraus.


      Von Der Neuen Motu Kinder Serie Will Ich Die Motoräder Und Das Slime Pitt.
      Ich Kombiniere Alle Figuren Fahrzeuge zu Einer Sammlung Sehe Bilder.


      Gruß an Alle Fans.

      Detlef. (Orko 111) :skorpion:
    • Toll, die vielen schönen Bilder. Aber da es in Teilen ja auch sehr persönliche Fotos sind, wäre es überlegenswert, den Thread in den Privatbereich zu verschieben, oder? Dann bekommen sie auf jeden Fall nur wir Hörgrusler zu sehen und nicht irgendwer in den unendlichen Weiten des World Wide Web, für den sie am Ende nicht gedacht sind.

      Was denkt Ihr?
    • Weihnachten 2020 Bei Meiner Schwester Daniela Im Moment Ist Nur Der Hund Hugo Zusehen und Ich.

      Auf Einem Bild Meine Mutter und Nichte.
      Dateien
    • Hardenberg schrieb:

      wäre es überlegenswert, den Thread in den Privatbereich zu verschieben, oder?
      Orkos Begrüßungsthread als einzigen in den Grusel-Privat-Bereich? Hmmmm, mal sehen, vielleicht morgen.

      @Orko 111 Es ist ja schon so, dass auf Deinen Bildern teilweise andere Menschen zu sehen sind, weißt Du, ob die immer damit einverstanden sind, dass Du sie so offen im Netz zeigst?
      Es gibt hier einen allgemeinen Thread mit dem Titel Bilder von Euch, da gehören solche Fotos eigentlich rein.
      Der ist in einem "Grusel Privat"-Bereich des Forums, den man nur sehen kann, wenn man hier eingeloggt ist, sonst nicht.
      Also niemand "von außen". :)
    • Stress Pur Ich Habe Heute für den Nintendo Ds Giana Sisters Bekommen.

      Das 80er Spiel vom Amiga 500 11 Jahre Nicht Gespielt und Ich Benehme Mich wie Ein Anfänger.

      Level 10 Zu Früh Gesprungen Zu Spät Gesprungen In Der Level, (Ha Ha Dummes Lachen Meinerseits)

      30 x Tot Minimum. bis Ich in die 11 kam.

      Bomberman Habe Noch Bekommen.
    • Bomberman ist klasse. Was habe ich das damals gespielt, allerdings auf dem PC. Habe auch eine Version für die Playstation, bin mir im Moment nur nicht sicher ob es für die 3 oder 4 war.

      Laß Dich bloß nicht von irgendwelchen Leuten irritieren, weil Du Spielzeug sammelst. Ich habe vor ein bis zwei Jahren angefangen Comics zu sammeln. Für viele ist das ja auch nur Kinderkram (geschichtlich bedingt). Macht mir nichts! Und ich bin auch schon 52!
    • Tolkien schrieb:

      Ich habe vor ein bis zwei Jahren angefangen Comics zu sammeln. Für viele ist das ja auch nur Kinderkram (geschichtlich bedingt).
      Das sind dann die Leute, die einem auch erzählen, Hörspiele wären ja nur "was für Kinder", weil nie bis zu ihnen vorgedrungen ist, was da längst für ein riesiges Erwachsenen-Angebot zu existiert. :rolleyes:
      Die ganz Schlauen halt, die meinen, sie wüssten besser bescheid als die echten Fans und Interessierten. :whistling:
    • Comics Habe Ich zwischen 1995 - 2010 Gesammelt, Dann kamen Die Motu Classik und Ich habe wieder richtig gesammelt.

      und dann ging es auch Ordentlich mit Hörspielen weiter Mit dem Masters of the universe Hörspiel Das Grauen aus der Tiefe

      kam auch Der 7 Minütigen Tony Ballard Trailer und bin Fan geworden.

      Die Drei Fragezeichen, Twilligt Mysteries, Saber Rider, Starwars Vor Etwa 5 Jahren John Sinclair + über das Crossover Dorian Hunter Hörspiele.

      Durch die Große Lohn Erhöhung Januar 2020 und Das Pop.de Die Preis Rabat hat habe Ich Bestellung Zwischen 70,00 € - 170,00 € gemacht.

      Nicht zu vergessen Jan Tenner Die Rückkehr die ich seit 2019 Abonniere.
    • Kronenwald Park Waldkirch Breisgau. Die Treppe hatte Keine Geländer des wegen bin Ich Rückwerts Hunter gegangen..
      Dateien