Die drei ??? - 212 - Der weiße Leopard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • War schon enttäuscht über die Umsetzung. Da ich das Buch gelesen hatte, waren meine Erwartungen nicht sonderlich hoch.
      Nach dem ersten hören, musste ich sie gleich noch ein zweites mal anhören, weil ich vor Langeweile gar nicht richtig am Ball bleiben konnte.
      War einfach überhaupt nicht fesselnd. Plätschert so dahin ohne wirkliche Höhen.
    • fahrendergeselle schrieb:

      Nach dem ersten hören, musste ich sie gleich noch ein zweites mal anhören, weil ich vor Langeweile gar nicht richtig am Ball bleiben konnte.
      Das spiegelt leider auch genau meinen Eindruck wider.
      Ich hatte Mühe, mich überhaupt auf die Handlung zu konzentrieren, weil sie mich einfach gar nicht gepackt hat.
      Hatte gehofft, mein erster diesbezüglicher Eindruck durch das RR Feature sei vielleicht falsch gewesen, aber der wurde nochmal bestätigt.
      Simona Pahl als "Noreen" fand ich zusätzlich nervig, sie klang hier ja, wohl um jünger und flippiger zu wirken, wie eine Zeichentrickfigur und hat mich die ganze Zeit an dieses komische Eichhörnchen bei "Sponge Bob" erinnert. :S

      Ich gebe der Folge aber, wie auch dem "Jadekönig" davor, der mir im zweiten Anlauf tatsächlich um einiges! besser gefiel, auf jeden Fall demnächst noch eine zweite Chance.
      Mal sehen, ob sich dabei was zum Positiveren ändert. :zustimm: