Die Schlüssel der Macht - 2 - Die Kronprinzessin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Schlüssel der Macht - 2 - Die Kronprinzessin

      Am 03.09.2021 erscheint:




      Inhalt:
      Adelhaid Berg-Böhmermann („ABB“) ist die Kronprinzessin der amtierenden Kanzlerin Margot Heinkel – allerdings nur vordergründig, wie sich zeigen soll. Denn der öffentlichen Präsentation (und der Wahl zur neuen Partei-Vorsitzenden) folgt unter anderem im Rahmen einer stattfindenden Landtagswahl ein extrem düsteres, komplexes – und von Heinkel erwartetes – partei-internes Intrigen-Spiel gegen ABB, das letztlich zu deren inszenierten Rückzug als Parteivorsitzende und designierte Kanzlerkandidatin ihrer Partei führen wird. Aber das ist nur die „halbe“ Wahrheit einer unfassbaren politischen Inszenierung, mit der Margot Heinkel ihre Nachfolge in der Kanzlerschaft für das Land regeln will.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Oha, das ist ja alles schon ein alter Hut.

      Ich hätte mir, ehrlich gesagt, eine Politserie mit rein fiktivem Personal, bei dem eher Teilaspekte aus dem RL eingewoben werden, sehr gut vorstellen können, statt einer Chronik der gesammelten CDU-Provinzpossen aus den letzten zwei Jahren.

      Ich frage mich auch, was der beabsichtigte Zweck hinter diesem Projekt sein soll.
    • Klingt nach Comedy. Vielleicht hat JG dafür ja ein sichereres Händchen? O23 war ja eher unfreiwillig komisch...
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm