Wichtig Unser Bonusprogramm / Unser Shop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Unser Bonusprogramm / Unser Shop

      Hallo zusammen,

      Unser Bonusprogramm...

      Damit das Einkaufen so richtig Spaß macht, haben wir auf unserer Webseite nun drei Produkte mit ordentlich Bonusspaß!!

      Holmes & Watson Mysterys Box 04 & Margaret Rutherford Collectors Edition 3

      Je CD Box bekommt Ihr 100 Bonuspunkte!

      Für Neue Welten Teil 2 - Alarm auf dem Mond, der am 21.08.2021 bei uns erscheint, sind satte 50 Bonuspunkte am Start.

      Jeder Bonuspunkt hat einen Wert von 0,01 EUR!
      PS: Für alle, die diese Artikel schon vorbestellt haben, sind die Punkte natürlich in Eurem Konto!


      Bonuspunkte werden weiterhin für die Registrierung als Neukunde, für bis zu drei Produktbewertungen/Weiterempfelungen gutgeschrieben.


      Und wollt Ihr Eure Meinung beim Artikel in unserem Shop hinterlassen, dann freuen wir uns natürlich sehr darüber!


      Weiterhin basteln wir an einem Advendskalender. Der wird sicher hinter jedem Türchen etwas interessantes/spannedes bereitstellen....

      Wir wünschen viel Spaß beim stöbern.

      Euer Carsten
    • Puh, Treue- oder Bonuspunkte im Supermarkt sind mir immer zu kompliziert.
      Kann man die auch nicht berücksichtigen oder muss man sich damit zwangsläufig auseinandersetzen?

      Auf jeden Fall ein supernetter Service. :]
    • Hardenberg schrieb:

      Kann man die auch nicht berücksichtigen oder muss man sich damit zwangsläufig auseinandersetzen?
      Ach, wenn das Shop-System die für Dich "zählt" und sie Dir automatisch gutgeschrieben werden bei Bezahlung, dann ist das doch gar kein Problem, und Du profitierst nur davon.
      Ich finde die Idee nicht schlecht.
    • Stimmt, wenn es so easy ist - okay.
      Ich hatte jetzt Assoziationen zu Supermärkten, wo man immer noch irgendwas mit irgendwelchen Punkten tun muss. Auch wenn ich hier jetzt keine Klebemarken erwartet habe. =)
    • Ansich war die Idee, hier Klebepunkte für ein Bonusheft zu erstellen, die man dann sammelt und vor einer Bestellung einsendet.

      Da wir aber das Porto für die einzelnen Punke sparen wollen, dachte ich mir, machen wir es doch einfach digital :):)

      Spaß beiseite!

      Das System bucht automatisch bei jedem Kauf die beim Produkt angezeigeten Punkte dem Konto zu!
      Man muss nichts machen, da alles im Hintergrund abläuft.

      Also wenn ich ein neukunde bin, registriere mich, dann habe ich automatisch 10 Punkte aufm Konto! Ich bestelle dann ein Produkt mit 10 Punkten zum Beispiel. Dann habe ich 20 Punkte aufm Konto.

      Jetzt gefällt mir das Produkt und ich bewerte dieses zum Beispiel mit 4,5 Sternen, dann habe ich auch Punkte gesammelt. Dann denke ich mir, oh mein Freund/Bruder/Nachbar... liebt ja auch Hörspiele, den werbe ich mal. Da gehe ich in meine Konto und sende dem einen Werber-Code zu.
      Dieser wird eingelößt und da erhalte ich rund 33 Punkte und mein Freund auch!

      Also... vieles was man macht wird mit Punkten belohnt! So das man hier und da, Hörspiele auch mal zu einem ganz kleinen Preis bekommen kann.

      Ich hoffe hier, die Angst von einer Zettelflut oder so genommen zu haben.
    • =)

      Prima, danke für die Erläuterung.

      Man kann dann ja also auch einfach "nur" Hörspiele kaufen, wenn man mag. Und alles andere ist quasi on the top. Das wollte ich wissen.

      Super Idee, um den eigenen Shop attraktiver zu machen.

      Hängt denn die Anzahl der Punkte auch von der Höhe der Bewertung ab? Oder gibt's für jede Bewertung Punkte, auch wenn es vielleicht mal nicht so gut gefallen hat? Einfach nur mal interessehalber gefragt.

      Aber auf jeden Fall eine sehr schöne, kreative Idee.

      Ich wünsche viel Erfolg damit.
    • @Hardenberg

      Kunden einzuladen eine Positive "bezahlte" Bewertung abzugeben, ist in DE nicht zulässig!

      Das ich das Bewertungssystem mit ins Bonussystem eingebunden habe, hat den Grund, dass ich viele Bewertungen einieger meiner Produkte sehe und ich mich natürlich auch freuen würde, wenn diese evtl. auch bei mir im Shop auftauchen könnten.
      Das System rechnet nicht = 1 Stern = kein Punkt / 5 Sterne 5 Punkte!

      Jede Bewertung bekommt das gleiche, ohne jemanden dazu zu bringen, wenn er gaaaaanz viel Lob gibt, dann gibts richtig Geld dafür! Das ist nicht meine Intention und auch nicht mit den Gesetzen vereinbar.

      Ich behalte mir das Recht vor, bei Bewertungen die in eine Wortwahl oder gewisse Richtung gehen, zu prüfen und ggfls. zu löschen!
    • Sorry, falls die Frage jetzt irgendwie blöd rüberkam. Das war tatsächlich ganz "jungfräulich" gemeint, weil ich es schon ein wenig skurril gefunden hätte, wenn man als Macher am Ende einen Verriss noch belohnte. Aber klar, letztlich geht es nur so, Gesetzeslage hin oder her, alles andere würde komisch wirken.

      Der Vorteil ist vermutlich, dass im eigenen Shop wohl eh größtenteils Leute kaufen, die eine grundsätzlich neutrale, dem Positiven nicht unaufgeschlossene Haltung haben dürften. Und das ist ja durchaus auch legitim.

      Obwohl man auch sagen muss, dass es in der Nische Hörspiel auch jede Menge Böswilligkeit gibt, so dass ich die Daumen drücke, dass da dann wirklich nur "normale" Beurteilungen abgegeben werden, welches Fazit sie nun auch ziehen mögen, und keine, die andere/weitere Ziele verfolgen.

      Auf jeden Fall viel Erfolg damit. :)
    • Carsten_HM schrieb:

      Jede Bewertung bekommt das gleiche, ohne jemanden dazu zu bringen, wenn er gaaaaanz viel Lob gibt, dann gibts richtig Geld dafür! Das ist nicht meine Intention und auch nicht mit den Gesetzen vereinbar.
      :thumbup:
      Ich fände es auch eher daneben, wenn man nur die belohnen würde, die Positives zu sagen haben.
      So etwas würde garantiert einige zum "Rumschleimen" verleiten, nur um mehr Punkte rauszuholen. :zwinker:
      Das ist dann am Ende für niemanden mehr hilfreich, sieht - im Gegenteil - den kritischeren Käufern gegenüber noch so richtig "blöd" aus und kann schnell kontraproduktiv werden.