La Buena Bestia - Episode 1 - Hell Comes To Jungletown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • La Buena Bestia - Episode 1 - Hell Comes To Jungletown




      Zückt eure Terminkalender, der Premieren-Termin für die Premiere der ersten Episode von La Buena Bestia® steht fest! Nach knapp vier Jahren
      Produktionszeit ist es nun soweit. Das neuste Werk des Hörspiel-Projekt Originals® aus dem Super-Hero-Universe® wird am 15.8.2021 veröffentlicht!

      Mit La Buena Bestia® erblickt ein echter Paradiesvogel von einem Hörspiel das Licht der Internetwelt,
      denn La Buena Bestia® bietet heiße Superhelden-Action und kühle Sprüche im Retrolook der 80er Jahre!

      Zieht eurer feinstes JCVD-Shirt an, krallt euch euren GameBoy und los gehts!

      Credits:
      Spoiler anzeigen

      La Buena Bestia - Claudio Volino

      Jesus Guerra - Philip Bösand
      Cuchillo - Matthias Heyl
      Emilia - Alexandra Begau
      Pablo Pollo - Marvin Kopp
      Morrison - Michael Gerdes
      Dunham - Robert Kerick
      Meister Oleg - Werner Wilkening
      Erzähler - Sebastian Schmidt
      Fernsehjournalistin und weitere Rollen - Nadine Most
      Maria - Stephanie Preis
      Attentäter - Jens Niemeyer, Jack Ruler und Dominic Reinke
      Ärztin - Floria Zahn
      Ma Christos - Michael Jutt
      Wissenschaftler - Maiko Müller und Alex Bolte
      Morrisions Vater - Benedict Benken
      Morrison (Kind) - Christoph Soboll
      Mr. Thomas - Klaus Neubauer
      Swetty Lee - Marianne Häberli
      Reporter - Kathrin Verena, Philipp Stiegemann, Birgit Arnold und Marvin Kopp
      Soldat - Lasse Bönke
      Statisten - Boris Pietsch, Michael Vogelmann, Anja Klukas, Sarah Oltmanns und Katharina Koschowsky
      Credits - Alexandra Begau


      Buch, Schnitt und Regie - Nils Grün
      Lektorat - Michael Gerdes


      Musik: Superflight mit den Titeln: Monochrome, Outline, Tie Break und Polaroid
      Dark Fantasy Studio mit Trojan Horse, Learning Punch und Back in Time
      Andri from Pagefire mit Cassette Melody
      Arroz con Pollo von Kevin MacLeod
      Jinglemusik von Jonathan Preest
      Nachrichtenjingle von Bernhard Schlax
      Artwork und Coverdesign von Benjamin Besser
      Sounds: Pro SoundEffects, boom library, Adobe Audition und freesound.org
      Ein besonderer Dank gilt Ryan O. Hershey und den hilfreichen Ohren des Hörtalks
      Das Hörspiel unterliegt der CC-Lizenz 3.0



      Eine Produktion von Murky Harvest und Hoerspielprojekt.de aus dem Jahr 2021


      Ich bin mal so frei (und einfallslos) und kopiere meinen Post aus dem Hörtalk.


      Am 15.8. werde ich dann das veröffentlichte Hörspiel hier verlinken. Bis dahin würde es mich freuen, falls ihr zur Premiere erscheinen würdet :]


      Edit: Mittlerweile ist das Hörspiel veröffentlicht worden. Der Download- und YouTubelink wurden oben ergänzt.


      Am Besten drückt ihr die Alarmglocke, dann bekommt ihr direkt von YouTube eine Erinnerung bevor es losgeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cardieu ()

    • Oh, das klingt aber gut! Und das Cover ist auch richtig schick geworden!
      Neue Serie mit einem mal ganz anderen Helden!
      Ich denke, da hören wir doch gern rein - und es vielleicht auch mal alle zusammen im Gruselchat.

      :danke: fürs Vorstellen!!
    • @Cardieu Heute Abend wird es wohl bei mir nicht klappen, ich bin auch bei YT nicht angemeldet.
      Aber ich schlage das Hörspiel dann mal entweder für diesen oder nächsten Mittwoch zum gemeinsamen Chat-Hören vor.
      Schauen wir mal, wann die meisten können.
      Falls Du da dann Zeit und Lust hast, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn Du auch mit von der Partie wärst. :thumbup:
      Wir haben ja häufig solche Hör-Aktionen von Freiszene-Hörspielen mit den Machern zusammen!
    • Agatha schrieb:

      @Cardieu Heute Abend wird es wohl bei mir nicht klappen, ich bin auch bei YT nicht angemeldet.
      Aber ich schlage das Hörspiel dann mal entweder für diesen oder nächsten Mittwoch zum gemeinsamen Chat-Hören vor.
      Schauen wir mal, wann die meisten können.
      Falls Du da dann Zeit und Lust hast, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn Du auch mit von der Partie wärst. :thumbup:
      Wir haben ja häufig solche Hör-Aktionen von Freiszene-Hörspielen mit den Machern zusammen!
      Gerne. Schick mir am besten eine PN, dann vergesse ich es nicht :)
    • So, gestern Abend war es dann auch für uns soweit und wir haben in einer 10er Runde (!) der Buena Bestia gelauscht. :sera:
      Wir hatten viel Spaß und u.a. gab es Anlaß über den gelben Trainingsanzug zu rätseln. Die jüngeren Hörer tippten auf Kill Bill, die älteren auf Bruce Lee. =)
      Inhalt und Umsetzung fanden wir alle gelungen und es kam bei allen sofort der Wunsch nach einem zweiten Teil auf. Ein größeres Kompliment kann man wohl nicht machen. :biggrin:


      OTR-Fan
    • Ja, gestern Abend ist eine richtig große Runde zum gemeinsamen Hören zusammengekommen!
      Und wir waren einvernehmlich der Meinung, es muss bald eine zweite Folge her - die uns ja aber auch bereits angekündigt wurde. :thumbup:

      Actionreiche Geschichte um einen "Superhelden-Rächer" , der zunächst mal gar keiner sein will, aber nur durch diese körperliche Mutation vor dem Tod gerettet werden kann.
      Ich fand die Thematik mal was anderes, allein dafür gibt es bei mir schon einen Pluspunkt!
      Dazu noch ein größenwahnsinniger Wissenschaftler - da hat man schon den Cliffhanger für den nächsten Teil!
      Denn wer flüchten kann, den muss man weiterhin verfolgen... :hrhr:

      Die Sprecher haben alle ihr Bestes gegeben, schön auch, dass hier kurz eine Sprecherin mit dabei war, die leider bereits nicht mehr lebt.
      (R.I.P. Swetty :blumengruss: )
      Dazu noch eine passende Musikuntermalung - das mag ich!

      Ach, ja, von mir dazu noch ein Etxra- :thumbup: für das sehr cool gestaltete Cover - sogar mit Aufkleber!