Gewinnspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gewinnspiel

      Ein Gewinnspiel?
      Ooookay ...

      Was kann man denn gewinnen?

      3x gibts den Gewinn.

      Was gibbes denn?

      Die Frage lautet: wie heißt Bibi Blocksberg mit vollem Namen, wie der Zoodirektor von Benjamin, wie heißt dieser Mausbiber doch gleich und: welcher Tag ist heute?

      Antwortet per PM.

      Jaja, aber was kann denn nun...

      Der Linksweg ist ausgegossen, oder so.

      Schönaberwahasgibts...
      Sagte ich doch. 3x gibts was.
      Spoiler anzeigen
      3x Huhnbert, Band 1, als eBook


      Edit: et endet am 9.8.21, datt Spielken
    • Danke :)

      Loxagon schrieb:

      Auf dem Planeten Kirgock - unsereins als Pluto bekannt - kann jedes Huhn und jeder Hahn Eier legen. Nur Huhnbert nicht. Als er eines Tages genug vom Spott anderer hat, beschließt er, nicht nur die Welt, sondern gleich das Universum vom "Übel des Eies" zu befreien. Er ahnt nicht, dass die Zeitenrichter, der URFEIND und andere seltsame Wesen ebenfalls in seine sinnlos-durchgeknallte Rache verwickelt sind und er der Auserwählte ist. Nur: Wird er das Universum vor dem URFEIND retten oder vollkommen ins Chaos stürzen? Das weiß nicht einmal der eierhassende, notgeile Gockel. Eine Mischung aus Comedy, Sci-Fi, Fantasy mit einer großen Dosis beklopptheit. Lange Zeit nur in einem Fanforum eines Verlages bekannt, nun als eBook für jedermann von Anfang an.

      Hier mal der Werbetext dazu :)

      Und schräg? Ja, das passt. Denn so einfach ist es eben nicht, das Universum Eifrei zu bekommen. Man könnte glatt sagen: es ist unmöglich. Aber nun ja, auch Hühner haben ihre Träume und ...
      ... des Huhnes Wille ist sein Himmelreich.
    • Ich lese eher selten und wenn, habe zwei Serie die ich dann lese. Da liegen noch viele Bücher vor mir.
      Schätzungsweise bin ich damit noch 2, 3 Jahre ausgelastet bei meinem Tempo...mindestens.

      Und eBook nutze ich gar nicht :(

      Deswegen möchte ich niemandem den Gewinn wegschnappen hier :)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ich würd's schon lesen, aber ich bin leider kein ebook-Nutzer, habe auch gar keinen Reader und kann mir schwer vorstellen, ein Buch am PC zu lesen. Insofern bin ich da die falsche Zielgruppe, fürchte ich.

      Als traditionelles Buch aber sofort!

      Ich weiß aber auch gar nicht, welcher Mausbiber gesucht ist. :zwinker:

      Ich drück aber feste die Daumen, dass sich noch ein paar Grusler beteiligen. Vielleicht gönnst Du uns mal zwei, drei Seiten per Foto zum Anfüttern oder so... :)