Hui Buh, das Schlossgespenst - Nostalgiebox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Haggi schrieb:

      Ich denke aber dass Dennis und Simeon da aber Recht offen wären
      Bei "Brent" und "Macabros" sind allerdings auch noch die Erben von Jürgen Grasmück bzw. deren überzogene Vorstellungen vom Umsatz im Hörspielbereich ein Problem.

      Und was "Hui Buh" angeht - da nehme ich nur die ungekürzten Originale. RDK kann Europa behalten.
    • Milo schrieb:

      Haggi schrieb:

      Ich denke aber dass Dennis und Simeon da aber Recht offen wären
      Bei "Brent" und "Macabros" sind allerdings auch noch die Erben von Jürgen Grasmück bzw. deren überzogene Vorstellungen vom Umsatz im Hörspielbereich ein Problem.
      Und was "Hui Buh" angeht - da nehme ich nur die ungekürzten Originale. RDK kann Europa behalten.
      Ein Kenner
    • Ich bin nicht an Hui Buh interessiert, der nervt mich nur, ich respektiere aber die große Nostalgie und die Fanbase dahinter. Ich würde mir einfach nur wünschen, dass man sich Mühe bei der Box gibt und sich keine Schönheitsfehler (verdrehte Folgennummern) oder andere Ärgernisse (andere Cover wie zB bei Tim und Struppi) einschleichen.
    • Jonny schrieb:

      Ich würde mir einfach nur wünschen, dass man sich Mühe bei der Box gibt und sich keine Schönheitsfehler (verdrehte Folgennummern) oder andere Ärgernisse (andere Cover wie zB bei Tim und Struppi) einschleichen.
      Ist leider schon bei den RDKs passiert. Hoffe nur das man sich mit dieser Box etwas mehr Mühe gibt und aufpasst. Einige Extras währen auch nicht schlecht.
    • Gianni schrieb:

      Jonny schrieb:

      Ich würde mir einfach nur wünschen, dass man sich Mühe bei der Box gibt und sich keine Schönheitsfehler (verdrehte Folgennummern) oder andere Ärgernisse (andere Cover wie zB bei Tim und Struppi) einschleichen.
      Ist leider schon bei den RDKs passiert. Hoffe nur das man sich mit dieser Box etwas mehr Mühe gibt und aufpasst. Einige Extras währen auch nicht schlecht.
      Aber bitte nicht den schrecklichen Hui Buh-Song von Michael Schanze! :wech:
    • Hardenberg schrieb:

      Es geht hier offensichtlich nicht um Staatsgeheimnisse. Sondern ausschließlich ums Ego.
      Tschuldige, dass ich mich da einklinke aber je nach dem welche Position der Poster in der Firma hat kann das schon ein ganz schöner Einlauf werden. Klar sind das keine Staatsgeheimnisse aber wenn der PM was spitz bekommt dann gehts rein ums Ego des PMs.

      Gerade in der Musikbranche arbeiten sehr viele Sesselfurzer die von sich meinen sie wären "Künstler" (eigene Erfahrung durch vier Jahre bei einem Major).
    • Auch hier nochmal die Masters-of-the-Universe-Hörspiele werden nie wiederveröffentlicht werden weil sie nicht mehr dem Qualitätsstandard und der Ausrichtung entsprechen, die "Mattel" aktuell an an die Serie stellt.
    • Camelion schrieb:

      @Agatha

      Ich Frage mich warum ich mich rechtfertigen muss.
      Die Frage habe ich schon beantwortet ja ich Arbeite bei Sony und andere Verlagshäuser.


      Hardenberg schrieb:

      Sondern ausschließlich ums Ego. ;)
      An dich. :kopffass: Mobbing oder was.

      Du musst Dich überhaupt nicht rechtfertigen, aber wenn Du uns (und zeitweise auch andere Foren unter anderem Nick) schon über Jahre mit irgendwelchen vagen Andeutungen beglückst, aus denen sich im Grunde nie auch nur eine konkrete Information destillieren lässt, die in irgendeiner Weise fruchtbar wäre, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn das dem einen oder anderen irgendwann auf die Nerven fällt. Mit Mobbing hat das nun überhaupt nichts zu tun.

      Anderen mag das egal sein oder sogar Freude bereiten - ich für meinen Teil frage mich, was das soll. Und was Du damit bezweckst.

      Wenn Du tatsächlich mehr wissen solltest und nichts sagen dürftest, dann halt Dich doch einfach dran.

      Oder gib eben Butter bei die Fische, werde konkret und unmissverständlich und drücke Dich so aus, dass man auch hinterher den Wahrheitsgehalt Deiner Worte prüfen kann.

      So bleiben bei Deinen kryptischen Andeutungen zwei mögliche Lesarten übrig:

      1. Du weißt nix und willst Dich nur wichtig machen.

      oder

      2. Du weißt tatsächlich etwas, und Deine Worte bedeuten nichts anderes als: Ich weiß was, was Ihr nicht wisst, ätschibätsch!

      Und beides finde ich nun mal keinen freundlichen Umgang, zumal das jetzt schon seit Jahren so geht, mit wechselnden Sujets, angefangen mit Gabriel Burns, dann Holy, Hermann Media, Europa usw.: viel Geschwurbel, aber nie auch nur ein Fall, bei dem man mal den Eindruck haben konnte, dass Du tatsächlich mehr wusstest als alle anderen.

      Du kannst das natürlich gern so machen. Aber dann musst Du halt damit leben, dass man Dir sagt, wenn man das nervig findet. Wie andernorts ja auch schon.
    • Miss Baxter schrieb:

      Ich würde eh lieber via Thalia bestellen
      Äh, ja, aber wenn doch bisher nur Amazon eine Seite zu der Nostalgiebox hat, dann ist es doch völlig normal, dass Jens die als "Nachweis" im Eingangsposting bringt.
      Auch wenn da weder Preis noch Bild usw. zu sehen sind.
      Wo man letztlich bestellt, sobald es mehr Infos gibt und die Box auch anderswo angeboten wird, das bleibt doch jedem selbst überlassen. :schulter:
      Und wenn Du andere Links hast, dann darfst Du die sehr gern hier posten.
      Ich hab derzeit sonst noch nichts gefunden, die Infos im Netz sind sehr spärlich.
    • Laut Frau Körting wird z.Zt. geprüft welche Hörspielversionen verwendet werden können.
      Es wird natürlich versucht die Originalaufnahmen zu veröffentlichen. Hilft also nur beten und abwarten.