Spätes Comeback: Welche Sprecherinnen und Sprecher sollten unbedingt mal wieder gebucht werden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Flori1981 schrieb:

      Frau Körting hat mir wie so oft in Überlichtgeschwindigkeit geantwortet.

      Thomas Birker (DLP) schrieb:

      Karl Ulrich Meves spricht aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr, wollte ihn vor knapp 10 Jahren schon haben, da war das schon so.
      Das hat sie auch bestätigt.

      Aber in Hamburg hält er, wie ich weiß, in kleinem Rahmen immer noch Lesungen ab. Vielleicht ist diese Aussage also mittlerweile nicht mehr aktuell?

      Vielleicht doch einfach nochmal versuchen.


      Flori1981 schrieb:

      Thomas Birker (DLP) schrieb:

      Hat jemand den Kontakt zu Günther Flesch, wenn er noch aktiv ist, würde ich ihn sehr gerne besetzen.
      Günther Flesch wohnte laut Frau Körting lange Zeit im Seniorenheim "Dana" in Neustadt in Holstein.Er ist aber mittlerweile auch schon längere Zeit verstorben.

      Sehr schade. Ich mochte ihn sehr. Ich fand es sehr bedauerlich, dass man irgendwann so gar nichts mehr von ihm hörte. Eine Zeit lang war er ja bei EUROPA sehr präsent.

      Danke fürs Nachfragen. :)
    • symphonia schrieb:

      Für den Tipp will ich mich noch bedanken
      Sehr gern geschehen! :kumpel: :)


      Ich habe gestern zum wiederholten Mal (liegt günstig auf dem Player und lässt sich so schön nebenher hören ;) ) "Die Hechinger Madonna" (DLR Kultur 2008) von Joy Markert angeklickt, die Rolle der jungen Ermittlerin spricht Liv-Juliane Barine.
      Die finde ich so richtig gut, hat bisher scheinbar nur TV(-Serien) oder Radiosachen gemacht (siehe hier ), aber vielleicht wäre die ja auch an der einen oder anderen sonstigen Produktion interessiert.
      Ich fänds gut. ^^