Insel-Krimi - 18 - Hangover auf Hawaii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • So, hier also alle Infos:

      IK 18 500x500.jpg

      Insel-Krimi 18: Hangover auf Hawaii (VÖ: 27. August 2021)

      Am 27. August erscheint der neue Insel-Krimi und auch der neue Fall für Nele und Arne wird wieder spannend.
      Auch im August heißt es also wieder: Moin, Sonne, Strand...und Blut!

      Klappentext:
      Eine Hochzeit auf Hawaii führt Nele Röwekamp und Hauptkommissar Arne Brekewoldt erstmals auf eine Inselgruppe außerhalb Deutschlands. Doch schon der feuchtfröhliche Junggesellinnenabschied verläuft ganz anders, als geplant. Denn als ein Mord geschieht, steckt das Schnüfflerduo aus dem hohen Norden wieder bis zum Hals in einem neuen Kriminalfall!

      Spieldauer: ca. 60 Min.
      ISBN 978-3-96762-020-7
      VÖ auf CD und Digital: 27. August 2021

      Darsteller: Daniela Bette-Koch, Markus Pfeiffer, Katrin von Chamier, Mark Bremer, André Beyer, Mica Wanner, Dagmar Dreke, Vincent Fallow, Uta Dänekamp, Ann-Christin Blum, Melinda Rachfahl, Katja Pilaski, Saskia Haisch und Alex Bolte

      Dramaturgie, Idee, Konzept, Produzent & Regie: Christoph Piasecki
      Buch: Markus Topf & Timo Reuber
      Schnitt: Stefanie Berg, Anika Roth
      Sounddesign & Mastering: Tom Steinbrecher
      Musik: Tom Steinbrecher
      Schlagzeug: Marc A. Nathaniel
      Zusätzliche Musik: Alexander Schiborr, Michael Donner
      Cover & Design: Christoph Piasecki
      Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

      Rezensionsauszüge zur Serie:
      „Mörder von der Waterkant. Mit „Insel-Krimi“ präsentiert uns Contendo Media spannende Krimis von der Küste mit typisch norddeutschem Flair und nicht nur einer Leiche zum Ostfriesentee. Hörenswert!“
      Hoerbuchjunkies

      „Hoch im Norden ist gut morden. Sie ermitteln da, wo andere Urlaub machen. Feine Regionalkrimis von den deutschen Inseln.“
      Hoerspielsachen.de

      „Insel Krimi überzeugt mit frischem Setting und spannende Geschichten. Bannig goot Hörstoff!“
      Multimania-Magazin

      „Packende Krimi-Unterhaltung mit echtem Inselflair, jetzt ermitteln die Nordlichter! Unbedingt hörenswert!“
      Leser-Welt

      „Großartige Unterhaltung an besonderen Plätzen!“
      Hoerspiele.de

      „Spannung zwischen Dünen, Wind und Meer - Modern und ohne Hatz erzählt, die ideale Alternativunterhaltung für Krimifans.“
      Zauberspiegel Online
    • Meine Cousine hat auf Hawaii geheiratet. Aber weder war ich eingeladen, noch wäre ich gekommen. Ich begnüge mich mit dem Hörspiel jetzt :D
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • GrimReaper schrieb:

      Meine Cousine hat auf Hawaii geheiratet. Aber weder war ich eingeladen, noch wäre ich gekommen. Ich begnüge mich mit dem Hörspiel jetzt :D

      Na, das ist doch prima: Dann kriegst Du jetzt doch noch Hawaii, nur ohne lästige Hochzeit und ohne Cousine. Und den Hangover haben auch noch andere.

      Was will man mehr! =)
    • Gerade schon gehört und ich habe mich auf Neues von Arne & Neele gefreut. Die Reise nach Hawaii gestaltet sich charmant und bringt Veränderung in die Beziehung der Beiden. Der Fall selbst war ganz unterhaltsam und durchaus geradlinig erzählt. Bei der Freundin von Nele und ihrem Freundeskreis musste ich manchmal mit dem Kopf schütteln, doch sie erfüllen das amerikanische Klischee (Was ja leider zutrifft). Am Ende muss ich sagen: Nele ist ohne diese Freundschaft besser dran (nein, kein Spoiler) und die Beiden genießen ihren Wohlverdienten Urlaub. :hut:

      Ich freue mich dann jetzt auf die nächste Folge rund um den "Comic Killer von Hiddensee". :hutheb:
    • Chris2710 schrieb:


      Ich freue mich dann jetzt auf die nächste Folge rund um den "Comic Killer von Hiddensee". :hutheb:
      Da ist es übrigens nicht verkehrt, wenn man Folge 15 kennt, aber natürlich nicht zwingend notwendig.

      Die Folge 18 ist unterwegs zu mir (hoffe ich doch). Hawaii ist natürlich ein interessantes Setting. Ich bin gespannt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher