Sherlock Holmes & Co - 62 - Die Spur des Verderbens - Teil 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sherlock Holmes & Co - 62 - Die Spur des Verderbens - Teil 2

      voraussichtlich am 30.07. (der DL laut Amazon bereits am 16.07.) erscheint:



      Inhalt:
      Die Suche nach der unheilbringenden Figur der Kali geht weiter und erfährt einen neuen dramatischen Höhepunkt, als sich ein weiteres Verbrechen anbahnt. Die Okkultistin Gwendoline Fitzgerald hat ihre Pläne noch nicht aufgegeben. Als sie den Versuch einer Erpressung unternimmt, begeht sie scheinbar einen großen Fehler. Sherlock Holmes und Doktor Watson reisen in das ländliche Sussex, um Schlimmeres zu verhindern und eine Reihe von grausamen Morden aufzuklären. Doch dann machen Sie im Moor eine grässliche Entdeckung. Der Meisterdetektiv muss alle Register ziehen, um diesen Fall zu lösen und erfährt am Ende doch eine beunruhigende Überraschung...

      Sprecher:
      Tobias Kluckert, Andreas Fröhlich, Jaron Löwenberg, Charles Rettinghaus, Florian Halm, Torsten Michaelis, Lutz Mackensy, Werner Wilkening, Dagmar Dreke, Tobias Lelle, Anke Reitzenstein, Wolfgang Bahro, Ulrike Möckel, Hans-Eckart Eckhardt, Kevin Kasper, Tammo Kaulbarsch, Janis Zaurins

      Autor: Marc Freund

      Laufzeit: ca 73min

      DL bereits vorbestellbar z.B. hier:Amazon
      CD bereits vorbestellbar z.B. hier: Pop.de
    • Wieder mal ein sehr interessanter 2-Teiler aus dem Hause Holmes. Die Sache um die Rachegöttin Kali war gut ausgearbeitet und spannend. Der zweite Fall um den...

      Spoiler anzeigen
      Tod von Mrs. Hudson war aber wesentlich interessanter. Traurig, dass diese Figur so ein Ende erleiden musste. Aber es bildet einen interessanten Ausgangspunkt.


      Ich war überrascht, dass es nach dem eigentlichen Fall noch etwas weiter ging....
      Spoiler anzeigen
      Und dann kommt das Ende. Bäm! Hier haben wir die Kreuzverbindung zu "Oscar Wilde 33". England wird zerstört. Und dann kommt der nächste Twist. Moriarty ist ebenfalls dabei. Damit hätte ich ja nicht gerechnet. Eine schöne Verbindung. Dann werden diese Beiden in Oscar Wild wohl auch bald dazu stoßen (vermute ich).


      :thumbup: