Im Dunkel der Wälder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Im Dunkel der Wälder

      Am 03.09.2021 erscheint:

      Im Dunkel.jpg


      Inhalt:
      Elise und ihr Verlobter machen eine gemeinsame Reise. Doch eines Tages zerstört eine Bombe das Glück der beiden. Während der zukünftige Ehemann stirbt, fällt Elise ins Koma und erwacht erst viele Monate später. Sie kann sich nicht mehr bewegen, sieht nichts mehr und ist ein vollkommener Pflegefall. Eines Tages erzählt ihr ein kleines Mädchen von einer Bestie, die Kinder tötet. Wenig später bewahrheitet sich diese Geschichte. Zu spät erkennt Elise, dass die Taten mit ihrer eigenen Vergangenheit zu tun haben.

      Vorbestellbar bei:
      Pidax
      und demnächst bei
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Oh, hatten wir das hier nicht vor ein paar Jahren auch mal als Radiohörspiel-Empfehlung? ?(
      Der Inhalt kommt mir doch sehr bekannt vor.
      Ich hatte es mir damals allerdings nicht runtergeladen.

      Edit: Habs gerade gefunden, Links funktionieren aber sowieso nicht mehr. Nur für den Fall, dass jemanden noch interessiert, was damals von Hörern dazu geschrieben wurde.
      siehe hier