Die größten Fälle von Scotland Yard - 48 - Filmblut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die größten Fälle von Scotland Yard - 48 - Filmblut

      voraussichtlich am 23.07. erscheint:



      Inhalt:
      Beim Dreh des neuesten Vampirfilms des traditionsreichen britischen TOWER-Studios wird die bleich geschminkte Leiche einer Frau gefunden, die der Crew angeblich völlig unbekannt ist. Die "Yellow Press" überbietet sich mit sensationslüsternen Schlagzeilen...

      Sprecher:
      Peter Kirchberger, Tobias Lelle, Sebastian Winkler, K.Dieter Klebsch, Peter Lontzek, Douglas Welbat, Dagmar Dreke, Volker Brandt u.a.

      Autor: Markus Duschek

      DL bereits vorbestellbar z.B. hier: Amazon
    • Oh wie sehr vermisse ich die wirklich tollen und technisch einwandfreien DGFVSY-Hörspielgeschichten.
      Aber auf diesen gefühlt 100fach gestückelten Scheiss habe ich wirklich keinen Bock.
      Mit mp3 kann ich mittlerweile irgendwo leben, wenn ich ein Werk unbedingt haben möchte und es keine Alternativen gibt. - Dann aber nur als Singletrack.
      Sooo schade. :heul:
    • Also, mir hat die Story nicht schlecht gefallen.
      Fraglich auch hier - wie sooft - ob jemand tatsächlich bereit wäre, für einen großen Traum über Leichen zu gehen.
      Ich fand die Geschichte ansonsten aber nachvollziehbar und bin, was den Täter angeht, fast bis zum Schluss wirklich im Dunkeln getappt.
      Die Enthüllungen zu den Toten waren interessant, ihr "Manko" natürlich ein ziemlich großer Zufall, aber das gibt es ja tatsächlich.
      Wir hatten diverse Verdächtige und ordentlich Ermittlungsarbeit im "Filmmilieu", mir gefiel hier die Hommage an die "Hammer Studios" und die alten Vampir-/ Horrorfilme ganz besonders!

      Souveräner Cast, solide produziert, fügt sich gut in die Reihe ein. :)
    • Ich kapiere es nicht. Die Folge ist technisch nicht einwandfrei, weil es kein Singletrack ist? Das wäre dann aber ganz schön gewagt.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Naja, es ist halt tatsächlich oft so, dass man, je nach Abspielgerät, vro jedem der zig Tracks eine kurze Pause hört.
      Ich habe die Erfahrung auch bereits mehrfach gemacht.
      Dass einen das abnerven und einem diese DLs dann verleiden kann, verstehe ich auch.
    • Für mich klang das so als sei an den Produktionen etwas fehlerhaft. Die Downloads sind ganz sicher in der Regel technisch einwandfrei.
      Wenn einem das angebotene Format nicht gefällt ist das aber natürlich etwas ganz anderes.
      Das ist dann ja wirklich reine Geschmackssache. Ich habe mir aus den Audible Singletracks immer Multitracks gemacht weil ich das eben persönlich besser finde.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm