Sherlock Holmes Chronicles - SE 2 - Die Blutsauger von London - Der Engel von East End (1 von 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sherlock Holmes Chronicles - SE 2 - Die Blutsauger von London - Der Engel von East End (1 von 2)

      Am 25.06.2021 erscheint:




      Inhalt:
      ACHTUNG! Dies ist der erste Teil einer zweiteiligen Hörspielproduktion!
      Der zweite Teil trägt den Titel “Die Spur des Blutes’ und ist als vierte Folge der Reihe “Jacques Futrelle’s DIE DENKMASCHINE’ erschienen!

      Drei Tote. Alle Leichen völlig blutleer. Sollte wirklich ein Vampir in London sein Unwesen treiben?
      Scotland Yard ist ratlos – Inspektor Gregson fordert deshalb Hilfe aus den Staaten an. DIE DENKMASCHINE.


      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Oh, Crossover nun auch hier? Hm, naja, heißt das dann also, der zweite Teil ist schon vor dem ersten erschienen?
      Theoretisch jedenfalls bzw. für die Fans der "Denkmaschine"?
      Klingt auf Anhieb etwas gewöhnungsbedürftig - oder ich verstehe es nicht richtig. :denk:

      Hier sieht man ja aber - zumindest zum ersten Mal, dass es mir aufgefallen wäre - das neue "Full Cast Audio"-Logo von WinterZeit.
      Da muss ich mich auch erst noch dran gewöhnen. :zwinker:
    • Agatha schrieb:

      Oh, Crossover nun auch hier? Hm, naja, heißt das dann also, der zweite Teil ist schon vor dem ersten erschienen?
      Theoretisch jedenfalls bzw. für die Fans der "Denkmaschine"?
      Klingt auf Anhieb etwas gewöhnungsbedürftig - oder ich verstehe es nicht richtig. :denk:

      Hier sieht man ja aber - zumindest zum ersten Mal, dass es mir aufgefallen wäre - das neue "Full Cast Audio"-Logo von WinterZeit.
      Da muss ich mich auch erst noch dran gewöhnen. :zwinker:
      Ich habe gerade mit Erstaunen gesehen, dass die Folge im Stream bei Amazon erst für März 2022 angekündigt ist, also 9 Monate nach CD und DL. So einen langen Versatz habe ich noch nicht gesehen, vor allem kann man ansonsten alle SH Folgen streamen und auch die Folge von Van Dusen ist bereits erhältlich. Kurios.