Professor van Dusen - Die neuen Fälle - 26 - Professor van Dusen bietet mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Professor van Dusen - Die neuen Fälle - 26 - Professor van Dusen bietet mehr

      Am 25.06.2021 erscheint:




      Inhalt:
      Es ist eine seltsame Geburtstagsfeier, an der Professor van Dusen und sein Freund und Chronist Hutchinson Hatch teilnehmen. Zum Höhepunkt des Festes wird der überraschten Gastgeberin eine wahrhaft echte Leiche präsentiert. Die Gäste sind schockiert. Wer ist der Tote, der plötzlich in einer kürzlich ersteigerten, antiken Truhe auftaucht? Wie ist er in dieses Behältnis hineingelangt und warum? Rätsel gibt die Leiche viele auf. Lösen kann sie hingegen nur einer: Professor Augustus van Dusen, auch bekannt als die Denkmaschine.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      Es ist eine seltsame Geburtstagsfeier, an der Professor van Dusen und sein Freund und Chronist Hutchinson Hatch teilnehmen. Zum Höhepunkt des Festes wird der überraschten Gastgeberin eine wahrhaft echte Leiche präsentiert.
      Manche Leute haben aber auch so gar kein Gespür dafür, was ihren Bekannten als Geschenk gefallen könnte! :nene2: :hrhr:

      Und dabei fällt mir ein, ich muss endlich mal die Folge davor hören!
      "Aufheben" is ja schön und gut, aber man sollte das auch nicht zu sehr übertreiben. ^^
    • Auch diese Folge hat mir wieder gut gefallen! :thumbup:
      Interessanter Plot, bei dem man aber schon zu Anfang aufmerksam zuhören sollte, um auch Dinge, die für die weitere Entwicklung der Handlung nicht ganz unwichtig sind, mitzubekommen.
      Viele Verdächtige um den Toten in der hart "umkämpften" und von Hatch teuer ersteigerten :hihi: Truhe - aber wer hat ihn nun tatsächlich auf dem Gewissen? :gruebel:
      Prof. van Dusen lässt sich nicht täuschen, hat aber zum Glück auch tatkräftige Unterstützung (für die "Laufarbeit" :pfeifen: ) von seinem "Adlatus" und dessen Freundin "Penny deWitt", die hier mal wieder mit von der Partei sein darf.
      Schlüssig aufgebaut, unterhaltsam, stellenweise auch witzig, und für mich mit einemTatmotiv, das ich nicht erwartet hätte!
      Was will man als Hörer mehr!